WYSIWYG 5.5 inkompatibel mit VKP ?

Begonnen von , 10 Mai 2002, 21:48:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Habe endlich ein geiles Modul gefunden zum News schreiben (besser gesagt ne ergänzung) mit dem man Wie ein Webeditor Text root machen kann, unterstreichen, zentrieren , bilder einfügen etc ect. Geht zwar nur mit dem Explorer am 5.0 aber das ist mir egal ..
Aufjedenfall funktioniert das Modul mit dem VKP nicht. Bei der normallen Version schon. Also vermute ich irgend wo is ne Variable oder so falsch oder muss umgeschrieben werden.

Ich wäre deshalb sehr dankbar wen sich das mal jemand anschauen könnte und gegebnfalls fixen.

Danke schon im voraus.

Modul Download

 http://warpspeed.4thdimension.de/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=1353

meine email  rene@newnorm.com

hanswurst

... wow schöne Sache, würde mich auch interessieren, ob man das Modul VKP tauglich machen könnte? ;)

Grüße muhsin

Voigt

Dieses Modul hat noch bei keiner Version richtig funktioniert :(

Vielleicht findet sich mal jemand der das Dillämmer "News schreiben" mit einen gut funktionierenten Javascript beendet.
Viele Besucher schreckt es ab wenn sie lesen: "erlaubter HTML Code" und schreiben erst gar nix. Und wenn, kommt dabei meist ein Buchstabensalat raus den der Admin erst lesetauglich machen muss!
Man ist eben (aus allen bekannten Foren-Systemen) besseres gewohnt.

Wollt ich nur gesagt haben :D

Deepsky

Ihr habt recht.. es gibt noch kein gutes Modul, so das User ganz unkompliziert die News verfassen können. Von dem Teil (Java) kann ich nur abraten... auch schon probiert.

Also warten...
Deepsky

DarkBoy

Hi
WYSIWYG ist nicht so das tolle pralle teil :)
 wir arbeiten an einer etwas anderen News schreiben version und  sobald die sachen und test durch sind wird es in den download kommen

Voigt

na, das nenne ich mal GOOD NEWS  :D

Voigt

ich wollte nur nachfragen ob teil zum komfortablen news schreiben noch aktuell ist, bzw. noch daran gearbeitet wird :)