Copyright © wegmachen?

Begonnen von McRussian, 27 Juli 2005, 19:02:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

McRussian

Hallo erstmal !!
Also ich habe mir gerade erfolgreich pragmaMx 0.1.5 installiert.
Jetzt steht aber unten auf der Seite :

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Sie können unsere News verwenden indem Sie eine der folgenden Dateien verwenden: backend.php oder ultramode.txt
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.5, dieses CMS ist frei erhältlich.

Jetzt wollte ich fragen ob man das nicht wegmachen kann, oder auch  nur Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.5, dieses CMS ist frei erhältlich. dalassen kann?

Naja den ich finde das dieses Copyright irgendwie viel zu  groß ist, wenn man einige sätze daraus entfernen darf, dann welche?

Den es steht ja dort : Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter ! Das heisst doch das ich auch den copyright wegmachen darf, oder?

Wenn ja dann wie ? also iin welchem ordner kann ich das wegmachen?

Naja sorry, ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich danke schon mal im Vorraus !!  :)

munzur

HI!

Geh mal : http://www.deineseite.de/admin.php?op=Configure
Und dort Ziemlich unten steht " Fuß Nachrichten" dort kannst du es editieren!

L.g
"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .

jubilee

Hallo !
ZitatDen es steht ja dort : Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter ! Das heisst doch das ich auch den copyright wegmachen darf, oder?

Naja, das hast Du dann schon falsch verstanden.
Du bist weder Bsitzer noch Lizenzhalter des Pragma-CMS. Du bist Nutzer desselben.
Zu den Copyright. Du darfst im Admin-Menü unter Einstellungen || Footer - Meldungen die Meldungen editieren
und somit die generellen Footer-Meldungen anpassen.

Du darfst NICHT die Copyrights aus den einzelnen Dateiköpfen entfernen noch die Copyrightmeldungen die bei einigen Modulen angezeigt werden, es sei denn es ist in der beigefügten Dokumentation ausdrücklich erlaubt

MfG
jubilee