suche unterstützung

Begonnen von danielst, 20 Juli 2005, 21:04:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

danielst

hallo,

habe derzeit phpnuke 7.6 installiert und phpbb 2.10... ich habe unmengen an zeit gebraucht um zu recherchieren, zu installieren und zu konfigurieren...sich auf tausend supportforen anmelden und und und...  da ich die seite aber ehrenamtlich neben meinem job für einen verein mache sind meine grenzen erschöpft. zudem sich jetzt heraus gestellt hat, dass durch eine sicherheitslücke im system (k.a.) ein mitglied sich zugang zum admincenter verschafft hat... lange rede kurzer sinn, pragma wurde mir jetzt empfohlen... jetzt suche ich jemanden der uns das script kostengünstig installieren kann, referenzen & infos wären nicht schlecht

gruß
daniel

RiotheRat

Ein paar Zusatzinfos wären nicht schlecht ...

- Welche Add-Ons werden benötigt?
- Sind Änderungen am Grundsystem nötig?
- Muss ein Theme erstellt werden, oder gibt es bereits ein Theme?
- Soll / muss ein Altdatenbestand importiert werden?

Mit diesen Infos kann man Dir gezielter helfen / Dich gezielter beraten ... helfen könnte Dir u.U. auch das Team hier ... wir sind nur einen Paypal - Klick entfernt ... https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

danielst

es gibt ein theme, wenn das übernommen werden kann ist natürlich super, die db sollte natürlich auch übernommen werden

alle module die installiert sind, sollten auch dann verfügbar sein zusätzlich eine galerie z.b. coppermind

außer ein flashspiele-modul sind weiterhin keine zusätzliche module installiert... im gegenteil, ein großteil von nuke bereitgestellten sind deaktiviert worden

www.lansinnig.de ist erst seit ca. 5 wochen online

ob änderungen am grundsystem nötig sind, weiß ich nichit... hauptsache es funktioniert und ist sicher

RiotheRat

Mit dem Theme sehe ich kein Problem, Rest scheint irgendwie alles "normales" Nuke zu sein. Mit Deinem Forum müsste man mal sehen. Im Pragma ist per Default keines enthalten.

Für den Anfang das eBoard (gibts als Add-On) und sobald es released ist unseren Nachfolger dazu. Coppermine hat Andi für das Pragma portiert, sollte auch kein Problem sein. Eines kann man mit Fug und Recht behaupten ... PragmaMx ist "sicher", damit dürftest Du keine Probleme haben.

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

danielst

hoffe noch, dass ich jemanden finde, der mich bei der installation unterstützt... deswegen auch der thread hier

danielst

Zitat von: RiotheRat am 20 Juli 2005, 22:29:22
... Mit Deinem Forum müsste man mal sehen. Im Pragma ist per Default keines enthalten.

Für den Anfang das eBoard (gibts als Add-On)  ... RtR

Also, wenn ich das richtig verstehe, kann ich das jetzige Boad nicht nutzen, okay scheint sowieso gerne ein Angriffsziel zu sein. Du meinst das eboard? wie sieht das aus? welche funktionen? kann ich mir irgendwo ne demo ansehen?

Jemand hier von pragma, der mir das script installiert? Wenn wir schon dabei sind, wie suchmaschinentauglich ist es?

ps. äußerlich sieht eurer portal sehr gut aus, struktur & grafisch einwandfrei

RiotheRat

Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

danielst

#7
danke... habe nachdem ich das eboard installiert und konfiguriert dein posting gelesen...

habe den ganzen tag damit verbracht zu installieren etc.

wenn jemand jetzt/heute zeit hat und sich n paar kröten verdienen möchte, melde er sich bitte per pm bei mir, (um beim thema zu bleiben) es geht um die installation von pragma in verbindung möglichst db userdaten von phpnuke zu übernehmen

edit:
jut, habe ja gerade mal festgestellt, dass ich keine pm hier habe... also dann per mail an webmaster@lansinnig.de danke

danielst

#8
habe jemanden gefunden, vielen dank

gruß
daniel