Problem wiedermal die USer anmeldung

Begonnen von , 12 Februar 2002, 10:30:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

habe mir die beiden beiträge oben schon durchgelesen, doch damit wurdem ir nicht so recht geholfen.

nun die beschreibung meines problems.
habe phpnuke 5.4 installiert auf einem Hosteurope server, kann nicht sagen ob die jetzt umgestellt haben auf die neue Php version.
bis vor 3 Tagen oder so war es  möglich das sich user anmelden. dann von einem auf den anderen Tag konnte man sich nicht mehr anmelden.
beim dem Schritt, wo man auf fertigstellen klickt, zeigt er dann einfach nur error an.
habe mir dann die beiden Fixes runter geladen und sie aus probiert. doch bei beiden bekomme ich folgende Fehlermeldung----> 1136: Column count doesn't match value count at row 1

was kann ich tuen?? danke für die hilfe!
gruss Bolli :quest :quest


DarkBoy

HiHo Bolli,
zur ersten Frage wegen Hosteurope, bis jetzt  ist es nicht bekannt das Sie das php umgestellt haben und auch noch keine Anmeldungsprobleme bei denen.

Zum Problem der  user FIXES von uns : DIE sind für Nuke 5.0-5.3 Versionen (steht  auch in den Beschreibungen der Downloads ) und somit sind diese user .php nicht für deine Version 5.4 geeignet.
Ich war gerade auf deiner Seite und  bitte spiele mal deine Originale user.php wieder ein um das zu testen !! Melde dich dann bitte hier wieder und  nutze doch unsere Anmeldung hier  :)

cu
DarkBoy