Schön das ihr nun die Newbies unterstützt..

Begonnen von NeMeSiSX2LC, 04 August 2005, 22:55:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NeMeSiSX2LC

... Aber was mit den eingeweiten???

Han hier fragen die bald die 6 Monate sprengen!!!! Und da helen mir bestimmt auch nicht die neuen Helfer dabei. Warum? Weil sie einfach nicht soweit sind!!

Also bitte würde gerne auch mal eine Antwort auch komplexe Fragen haben.. Und nixcht nur auf den Baby kram.. Sorry bin angesoffen musste das los werden!

Axo kommt mir jetzt bloss nicht mit REAL LIFE Sachen davon hat jeder von uns wohl genug!
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

Andi

ZitatAlso bitte würde gerne auch mal eine Antwort auch komplexe Fragen haben.. Und nixcht nur auf den Baby kram..

Falls du den meinst:
http://www.pragmamx.de/modules.php?name=Forum&topic=13129.msg89584#msg89584
Beantworte die Fragen richtig, du bist dran!!!  :mad:

ZitatWarum? Weil sie einfach nicht soweit sind!!
Die neuen Helfer haben ganz spezielle Aufgaben. Und die erfüllen sie mehr als genug!


Das Baby-Kram empfinde ich als krasse Beleidigung an alle Anfänger.
Dafür gibt es jetzt eine virtuellen Rüge.


Und wer meckert, der meckert in der Meckerecke, nicht im mx-Allgemein Forum.
>> verschoben
schön´s Grüssle, Andi

NeMeSiSX2LC

Zu dem post nein ist das Falsche das noch nicht so alt such weiter ;)
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

RiotheRat

ZitatUnd nixcht nur auf den Baby kram
Wenn es derartiger "Baby Kram" wäre - dann hättest Du das mit Deinem Wissen wahrscheinlich selber lösen können.

Wie Dir sicherlichlich nicht entgangen ist hat sich hier einiges verändert. Mx wurde OS, das Team hat sich verändert. Wir steuern mit grossen Schritten auf eine neue Version zu. Ganz nebenbei ist PragmaMx Frankreich am entstehen / wachsen.

Was erwartest Du konkret? Dass Jubi, Andi o. ich Dir Deine Module debuggt? Und das sofort nach der Fragestellung? Dazu sage ich eines ... ich hatte Dich gebeten den Code Deines Chatmoduls als Textfile auf Deinem Server abzulegen da es hier am Bildschirm schlecht lesbar ist.

Die Reaktion? Liederlich hingerotzte Dumps, die noch schlimmer waren als der Forumscode. Noch dazu garniert mit süffisanten Randnotizen. Glaubst Du ernsthaft dass es uns so Spass macht zu supporten?

Was die neuen Teammitglieder betrifft - was soll diese Diskussion? Kennst Du die Funktion die diesen neuen Mitglieder haben? Hast Du eine Ahnung davon warum, wieso und weshalb wir so gehandelt haben? Oder warum schiesst Du jetzt plötzlich gegen diese Entscheidung quer?

ZitatSorry bin angesoffen musste das los werden!
Dass Du angesoffen bist mag einiges relativieren, aber ein "Sorry" ist mir persönlich etwas zuwenig. Auch wenn es jetzt hart klingt - ein Autounfall im Suff ist schlimm. Ebenso schlimm sind verbale Entgleisungen im Suff und auch sonstige deratige "Fehlleistungen". Auf beiden Seiten des Drahts sitzen Menschen - Menschen die den ganzen Krempel hier in Ihrer Freizeit abwickeln.

Und noch ein Wort zum "Newbie"-Forum ... "dumme Kommentare" dort werden von keinem Teammitglied goutiert. Egal von wem die kommen. Dort herrscht "Welpenschutz"! Jeder hat mal klein angefangen, und kein Meister sit vom Himmel gefallen. Das sollten wir alle im Hinterkopf behalten.

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

NeMeSiSX2LC

Was bezieht ihr euch eigentlich immer auf das IRC Teil. Das ding Läuft ja nun...

Es geht mir um die älteren Sachen.

Aber ist schon ok :(
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

Andi

ZitatDas ding Läuft ja nun
Schön dass du das weisst, Hoimicide und evtl. andere User warten dort immer noch auf deine Antwort ....

Und mit "ältere Sachen" hast du es mal wieder verstanden, genau garnichts zu sagen....
Sollen wir jetzt 2000 Postings von dir durchsehen, um rauszufinden was damit gemeint ist?
schön´s Grüssle, Andi

NeMeSiSX2LC

CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

NeMeSiSX2LC

Ok hab mich wieder gefangen... Also wegen den Themen.

Das war einmal wegen dem PhotoVote hier:

http://www.pragmamx.org/modules.php?name=Forum&topic=12360.0

und dann noch wegen der UserSuche:

http://www.pragmamx.org/modules.php?name=Forum&topic=9440.0

Letztes Wäre mir sehr lieb wenn da jemand eine Lösung für hätte.
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1