Elemente weglassen

Begonnen von trans22, 17 Juli 2005, 10:12:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

trans22

Hi
auf der Seite www.seminaranzeiger.ch möchte ich das Layout folgendermassen anpassen:
1. über der Menuleiste "Aktuelle Seminare" "Seminar suchen" usw. ist noch ein unnötiges ca. 3mm hohes Feld (Strich); wie kann dies gelöscht werden.
2. Unterhalb den der weissen Menuleiste "Login/Register Home Kontakt Favoriten Fragen & Antworten" ist ein zu grosser Zwischenraum. wo kann dieser schmaler gemacht werden.

Danke

Andy

Musicman75

das sind alles sachen, die in der theme.php oder theme.html im themes order gemacht werden.

suche einfach die entsprechenden tabellenzeilen und lösche diese, dann sollte es gehen.

und denk an die sicherungskopie!

gruß
steff
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

trans22

Hi Steff
danke für deine Antwort, leider habe ich schon etwa 2 Std damit verbracht die entsprechenden Zeilen zu finden. Ehrlich gesagt hätte ich gern jemand, dem ich meine ftp login Daten senden kann und selbst mal nachschaut.

Gruss
Andy

Musicman75

Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!