Riesen Mega Problem bei My egallery

Begonnen von Catlak, 07 Juli 2005, 08:20:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Catlak

Guten Tag,
ich habe ein riesenproblem mit mein my_egallery
ich habe gestern noch in die bilder gallerie schauen können wie ich heute in die seite reinkam waren gar keine bilder und auch keine ordner????????


jubilee

Hallo !
Zitatich habe ein riesenproblem mit mein my_egallery
ich habe gestern noch in die bilder gallerie schauen können wie ich heute in die seite reinkam waren gar keine bilder und auch keine ordner?

Bilder/Kategorien gelöscht/erstellt ?
An der Datenbank gearbeitet ?
Dateien bearbeitet/gelöscht ?
Kurz, was hast Du zuletzt gemacht ?

MfG
jubilee

Catlak

ich habe nichts gemacht ?
gestern war alles in ordnung ich kam heute rein aufeinmal ist alles weg ????


munzur

Sind die Ordner nimma da, wenn du mit ftp rein gehts? :)

L.g
"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .

Catlak


munzur

#5
Sry aber muss lachen :)

Naja wenigstens ist daweil der Rest noch da.
Du hast ja sowieso ein Backup, da du jetzt schon aus Erfahrung weisst dass es nötig ist!

L.g
"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .

Catlak

ich will wissen wo der fehler liegt .. !! und es geht nicht um backup odder so  :mad:

munzur

Der Fehler liegt bei dir! Bzw. Du bist der Fehler


Ich glaub kaum dass dies bei anderen auch passiert ist, so das die Coder dran schuld haben, wie auch immer. Wollt nur die Antwort bischen versüsen.


L.g
"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .

Catlak

Was heisst du bist ein fehler?
hab doch nichts an der gallery rum gespielt nciht getan bzw. tun können weil ich seit tagen arbeite und nur abend bei der seite nur so vorbei schau !!!
heute kam ich rein danach konnte ich in die gallery nicht mehr rein

Catlak

geh mal bei mir in der seite in die myegallery rein da sind ja normaler weise die thumbnails zum anklicken der ist ja auch nicht zu sehn ???

jubilee

Hallo !
Zitatgeh mal bei mir in der seite in die myegallery rein da sind ja normaler weise die thumbnails zum anklicken der ist ja auch nicht zu sehn
Weil die entsprechenden Bilder nicht vorhanden sind.
Aber : Alle Dateien die z.B. im Ordner fun4you existieren, sind heute um 8:xx aufgespielt worden.
Anscheinden ist also doch etwas gemacht worden ?!
Wenn Du selber die Dateien nicht gelöscht hast, dann hat es jemand anderes getan. Ein Fehler in der My_eGallery, der es erlaubt alle Dateien zu löschen, existiert nicht (vorausgesetzt ist der Bugfix aus den Downloads installiert.)

MfG
jubilee

jubilee

Das Problem muss zwischen 22:10 und 22:20 am 06.07. enstanden sein
(so sieht es nach den Logs jedenfalls aus)
MfG
jubilee
......

Catlak

komischer fall weil kein andere hat zugriff auf die seite ohne das ich es erlaube,

naja
aber jetzt kann ich diesen bild nicht sehen obwohl ein"chikin_thumb.jpg" existiert


jubilee

Hmmm  ....
Entweder eine Inkonsistenz in der Datenbank, oder das Gallery Main Page Template ist wech ....
Was mir gerade so auffällt. der bunte Streifen oben mit "ANA SAYFA    TOP10   RESIM EKLE" der ist schon länger da ? Das ist jedenfalls nicht original My_eGallery --->
Zitat2.0.0 VKP
© 2004 Copyright www.dermanim.at
Das ist nicht die von mir geschriebene Gallery. Was wurde nachträglich daran verändert ?

??


Catlak

ja ein freund hat es bissl umgeändert die gallery ....

soll ich mal die myegallery nochmals raufladen ?

Andi

Hi :)

soll ich jetzt mal gehässig sein?

Wenn dein Freund es schafft, das Copyright zu verändern, dann wird er wohl auch den Fehler finden....
schön´s Grüssle, Andi

Catlak

den copyright kann ich wieder hin tun es ist für mich kein problem hilft mir bitte ich will endlich mein gallery wieder haben :(

Catlak

ich hab das alte myegallery raufgeladen also was ich von pragma habe trotzdem zeigt es kein thumbnail :(((

jubilee

Hallo !
Schick mir bitte einmal zugangsdaten für das
Portal, damit ich in das Admin-Menü kann.

Daten bitte per PM

MfG
jubilee

Catlak


jubilee

Hallo !
Hatte am Wochenende kein Internet (gestört).
Deswegen bin ich noch nicht dazu gekommen.
Werd ich heut einmal reinschauen.
MfG
jubilee

Catlak

Zitat von: jubilee am 11 Juli 2005, 11:23:37
Hallo !
Hatte am Wochenende kein Internet (gestört).
Deswegen bin ich noch nicht dazu gekommen.
Werd ich heut einmal reinschauen.
MfG
jubilee

ich warte schon ganz gespannt drauf ich hofffe so sehr das du es hinkriegst
mfg

jubilee

Hallo !
Antwort Nr. 13 war schon richtig :
ZitatEntweder eine Inkonsistenz in der Datenbank, oder das Gallery Main Page Template ist wech ....
Das ist der Fehler. Das MainGalleryTemplate ist gelöscht worden.
Wahrscheinlich hast Du das selber gelöscht, weil mir kein Bug geläufig ist der das Löschen des Templates erlaubt. Das kann nur ein Admin. Weiterhin war auch die admin.php gelöscht und ich musste die erst neu auspielen um mich als Admin einloggen zu können .....

Um das Template wieder einzuspielen, brauche ich Datenbankzugriff


MfG
jubilee

Catlak

oke ich schicke dir gleich die datenbank zugansdaten auch

jubilee

Hallo !
So, ich habe das Template eingespielt und die nicht vorhandenen Bilder aus der Datenbank gelöscht.
Kannst jetzt Deine Backups wieder einspielen, die Gallery funktioniert wieder ...
MfG
jubilee

Catlak

Super  :thumbup: ich danke dir sehr jubilee  ;) bist wirklich toll danke für deine mühe und deine hilfe  :thumbup: ;)