Suche Hilfe bei einem CD-Archiv Modul

Begonnen von TodesEngel, 09 März 2005, 13:36:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TodesEngel

Hallo, ich bin auf der suche nach 1 Modul.
Ich habe hier schon im Forum gesucht, und auf anderen Seiten,
doch ich habe leider nichts gefunden daher hoffe ich das mir jmd. von euch weiterhelfen könnte!
Und zwar suche ich ein CD-Archiv.
Nach möglichkeit mit diesen Funktionen.
Das man nach Namen der Band oder des Songs suchen kann.
Das sie alphabetisch sortiert sind.
Das man ein kleines Bild von Cover oder ähnlcihes einfügen kann.
Das man einen kleinen Text zu jeder CD schreiben kann und wenn sogar möglich das User ( am besten Reg.) auch ein Kommentar dazu abgeben können!

Ich hoffe es kann mir jmd. helfen.
Da ich leider kaum erfahrungen darin habe ....
Wäre echt klasse von euch !

Vielen dank schonmal

Mit Freundlichen grüßen
Der TodesEngel

P.S.
Da ich mir vorstellen kann das es sehr viel Aufwand bedeutet sowas zu machen , würde ich falls es Interessant ist für euch auf meiner Homepage Werbung machen.
oder ähnliches!

Snow2002

Bei warp-speed gibt es das DVD-Database-Modul in der Rubrib DVD. Wenn du dort die language Datei umschreibst und aus DVD CD machst, hast du was du suchst! ;)
Bau das Dingen gerade für Skigebiete um..lol
Gruß, Marcus

--------
pragmaMx 0.1.10 RC1, 1.30.2.12/2008-01-29
PHP-Version:    5.1.2  (PHP-Info)
MySQL-Version: 4.1.18-standard
Server-Version:  Apache/1.3.37 (Unix)
SMF: 1.1.4

TodesEngel

k nach DVD habe ich da nicht geschaut nur nach CD also vielen dank!
Ich werde sehen ob ich das hinbekomme ;)
Und ich hoffe es hat diese Funktionne !

TodesEngel

meinst du 4ndddb09.zip ?
Das läuft auch hier ?
Das ist doch für PHONuke 7xxx ... oder nicht !?
Ich hoffe ich muss da keinen alt zu großen veränderunge nvornehmen da ich dazu nicht in der lage bin :(
sonst hört sich das echt gut an !

Snow2002

#4
Aktuell ist die Version 4n DvD-Database Version 0.91. Ich habe es auf einem mx 2.1a und da lief es direkt ohne Fehler.
Mußt nur in der Datenbank die Tabellen vom Modul von nuke auf mx umbenennen. In der Index.php des Modules ist das DVD-Logo verankert. Ds Bild heißt
logodeu. Das solltest du entwede durch ein CD-Logo ersetzen oder den Bildpfad aus der index.php löschen. Das Modul sieht dann so aus wie hier:
http://www.handlemedown.de da einfach mal auf CD-Reviewes klicken...
Gruß, Marcus

--------
pragmaMx 0.1.10 RC1, 1.30.2.12/2008-01-29
PHP-Version:    5.1.2  (PHP-Info)
MySQL-Version: 4.1.18-standard
Server-Version:  Apache/1.3.37 (Unix)
SMF: 1.1.4

TodesEngel

vielen viel dank!
Du wiest garnicht wie viel arbeit mir das alles erspart hat / wird, ich werde das script dann auch gleich noch für ein paar weitere sachen überarbeiten.
Also nochmals vielen dank!
Ich werde mich dann da auch gleich mal ranmachen und es für mich anpassen!

TodesEngel

So es klappt nun alles!
Ich werde das script nun nochmal überarbeiten und versuchen es nochmal zubenutzen.
Ich hoffe ich bekomme das so hin.
das ich beide scripte gleichzeitig benutzen kann!

cpoint

Hallo,
Das Modul hab ich in mein pragma auch eingesetzt. Leider komme ich über ein Prewie nicht hinaus.
Vorschau klicken, das wars. erstellen geht nicht.

Der datenbank eintrag in mit dem prefix vn meinem pragma ausgestattet. nur speichern tut er keine dvd ...

woran mag das liegen?

Danke für eventuelle hilfe.

jubilee

Hallo !
Check einmal bitte unter Admin-Menü || PHP-Info wie der Status der
register_globals ist.
Ich denke die sind off.
Das Modul läuft NICHT mit register_globals=off. Dazu muss es erst umgeschrieben werden bzw. register_globals muss eingeschaltet werden (sicherheitsrelevant ! ).
MfG
jubilee

cpoint

Vielen Dank für Deine Antwort.

Hattest recht , die Globals waren off.

Ich hab sie nun eingeschaltet, und erneut getestet. Leider wieder ohne erfolg. Also, nur um Sicher z7u gehen:
Eintrag in der PHP.ini auf on gestellt, INFO zeigt nach einem Apache restart: globals = on.

Daran scheints nicht zu liegen, welche Möglichkeiten könnten noch diesen Fehlerteufel töten?

DANKE
cpoint