My_eGallery Kommentare der user nicht eindeutig ....

Begonnen von KeinenPlan, 04 Mai 2005, 16:14:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KeinenPlan

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Bei der My_eGallery hab ich das Kommentieren nur für registriete User erlaubt.
Nun schreibt z.B. ein User "Test" einen Kommentar. Irgendjemand anderes, will diesen User ärgern, egstriert sich z.B. mit dem Usernamen "_Test_" und man sieht nicht mehr von wem der Kommentar abgesetzt wurde. Also diese Downslashes sind nciht sichtbar. Klar wenn man draufklickt kommt man schon in das richtige Profil, aber sollen die anderen User erst draufklicken auf den User ode rmit der Maus drüberfahren, damit sie den richtigen Usernamen in der Statusleiste sehen?
Gibt es eine Möglichkeit, auch Downslashes kenntlich zu machen?

Oder ist das einfach "nur" ein Problem des Themes ?

KeinenPlan

Andi

Hi :)

denke eher, das liegt an der Eigenschaft der unterstrichenen Texte, die den Unterstrich nunmal genauso darstellen, wie der unterstrichene Text selbst.
Hmmm, blöder Satz....

Dieser_Text_ist_unterstrichen_und fast alle_Leerzeichen_durch_Unterstriche_ersetzt.

Dieser_Text_ist_nicht_unterstrichen_und fast alle_Leerzeichen_durch_Unterstriche_ersetzt.
schön´s Grüssle, Andi

KeinenPlan

Hmm, jor, das ist mir schon klar!
Also definiere ich in der css nur z.b. die underlines weg und es sollte gehen....

Andere Frage diesbezüglich: Ich habe zum Beispiel einen User der heisst "Ich bins" und einen der heisst "Ich  bins" - so der zweite will aber wieder mal nur für Verwirrung / Verwechslung (2 statt ein Leerzeichen) sorgen. Wie kann ich das unterbinden?

Wo kann ich z.B. verbieten, dass sich User mit Leerzeichen anmelden können ? Also weder vorner anmgestellt, noch irgendwo dazwischen ?!