Power-maaX ?

Begonnen von wiederalleine, 27 Juni 2005, 10:41:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wiederalleine

Hallo und guten Morgen an alle....!

Mit dem Support von vormals Maax-design war ich stets sehr zufrieden, bis die Umfirmierung zu power-maax erfolgte. Dort --- leider --- funktionieren keine 0190 er Support-Nummern und auch Online-Supportanfragen werden leider nicht beantwortet. Auch heute morgen nicht --- besonders wichtig, da unsere Seite plötzlich nicht mehr erreichbar ist. (Selbst der FTP-Zugang geht nicht mehr)
Wer kann mir dazu denn bitte eine Empfehlung geben?
Gruß und Dank
Peter


HanSolo

Hallo alle zusammen,

habe genau das gleiche Problem wie der User zuvor - gibt es (vielleicht auch vom Pragma-Team) eine Idee, woran das ganze liegen könnte?

Es ist sehr ärgerlich, wenn man keinerlei Infos erhält, um eine ungefähre Zeitdauer wenigstens erfahren zu können.

Lieben gruß
HanSolo / Oliver
Lieben Gruß

Oliver / HanSolo

Barbara

Jupp, habe das gleiche Problem... selbst der Webmail-Account funzt nicht mehr! Wer ist jetzt überhaupt der Ansprechpartner?

Gruß Babsy

henne

bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

DarkBoy

Hallo,

an unserem Support hat sich nichts geändert. Wir haben jedem Kunden eine Supportmail geschickt mit den neuen Servicenummern. Ebenso steht der Service schriftlich zur Verfügung wie gewohnt unter den bekannten Mailadressen.

So nun aber zum Problem. Leider sind auch wir nicht geschützt gegen Launen der Technik.Leider sind uns ohne ersichtlichen Grund  mehrere Server ausgestiegen. Wir arbeiten mit hochdruck an der Diagnose und hoffen diese in wenigen Minuten wieder stabil im Netz zu haben. Sobald dieses der Fall ist werden alle Supportanfragen abgearbeitet.

Ich hoffe ihr habt Verständis wenn man nicht innerhalb von 60 Minuten auf Anfragen reagieren kann erst recht nicht bei solchen Problemen. Bei anderen wartet ihr Tage unter Umständen. Nicht falsh verstehen aber unser AUGE zentriert sich dann auf die Problembehebung und ausserdem haben wir leider dann hunderte von Anfragen wenn solches passiert.

Ich danke euch für ein kleines bisschen verständnis wir sind auch nur Menschen und tun unser bestes bei soclhen Aktionen. So ich geh weiter arbeiten das ihr Online kommt.....


Max

Barbara

Bei mir funzt wieder alles... Großes LOB!  :thumbup:

Babsy

tuningcar

Seite läuft zwar wieder , kann mich aber nicht einloggen.

Weder als User noch in meinen Admin Bereich  .

Da ist eine Störung an der Datenbank .

Folgende Fehlermeldung erscheint :


Can't open file: '{prefix}_sys_session.MYI'. (errno: 144)
(table: {prefix}_sys_session)


E Mails kommen auch keine an ,wißt ihr warum ?

HanSolo

Hi DarkBoy,

zum einen möchte ich mich für die doch schnell Reparatur der gehosteten Domains bedanken, zum anderen nachfragen, ob es schon bekannt ist, dass der Mail-Server aber wohl noch einen kleinen Defekt hat.

Ich kann weder Mails senden - auch wenn das unter webmail so gesagt wird - noch werden die effektiv weitergeleitet; dieses tritt sowohl bei "internen" Mail-Adressen als auch bei externen auf. Die Nicht-Funktionalität gilt auch für angelegte Mailinglisten.

Wäre schön, wenn auch dieser Punkt noch geklärt wird - dann bin ich 1000% zufrieden ;-)

Lieben Gruß

Oliver / HanSolo
Lieben Gruß

Oliver / HanSolo

DarkBoy

Das Mailproblem ist erkannt worden. Es gibt immer noch Kunden die ihrer Mails Spamfilter falsch setzen und sich dann  auch wundern wenn der Space voll ist und sich Zehntausende von mails im Postfach befinden. Wir arbeiten an einer Server Interface Erweiterung um das zu beheben.(ist ja nicht unsere Schuld wenn Leute Spam sammeln) leider haben das sehr viele und nutzen unsere Filtersysteme nicht.

Alle Server laufen seid Stunden wieder ohne Probleme. In wenigen Accounts kann es zu Problemen kommen und wenn dann sind die Quota voll. Wir haben auch Kunden mit weit über dem verträglichen Limit an Private Messages usw.....Ich frage mich wirklich warum man seid 2 Jahren PM sammeln muss und einen Dumb dieser tabelle mit weit mehr als 150 MB sein muss, zumal es immer kulanz war das wir das dulden wie z.B bei 50 MB Space! Heute haben wir erkannt das es zu massiv betrieben wird das auszunutzen und ist somit abgeschaltet worden.

OK, wer jetzt noch Probleme hat bitte via Mail ins Ticketsystem. Alle anderen werden angeschrieben wo enorme Probleme auftreten wegen genannten Punkten....


Aber wir danken für die Geduld und das Verständnis und auch für das Lob, sowas freut unser Team immer und wir leiten das an die zuständigen Techniker weiter.


Max

tuningcar

Ja , ích habe immer noch Probleme und kanns ja nicht per mail regeln ,wenn die emails nicht gehen.

Und das ist nicht wegen den Spam filter.

Auf Tuningcar.de kann sich keiner einloggen seit euren Server ausfall , das ist sehr ärgerlich.

Habe meine letzte Email um 1.51 Uhr bekommen und seitdem gar nix mehr , hätten seitdem mind. schon 15 Mails kommen müßen auf die ich dringend warte .

wiederalleine

#10
Hallo Dark Boy....

... bis auf eine irre große Fehlermeldung (Support-Mailanfrage müsste bereits vorliege, aber habe nun das Website Tracking deaktiviert) ist nun auch unsere Seite wieder erreichbar. Wollte Euch auch nicht einfach so kritisieren, doch sah meine Anfrage auch als einen konstruktiven Beitrag für Euren Service. 0190 er Support ist vollkommen OK....da Ihr Eure Zeit ja auch nicht verschenken könnt ... doch leider ist die angegebene Nummer auf Power-Maax überhaupt nicht vergeben.
Eine Replay-Mail oder gar ein Ticket-System zum Online-Support wie lobend von Euch gewohnt, funktioniert leider auch nicht ... weshalb wahrscheinlich nicht nur ich zeitweise nicht wusste ... woran ich war. Dass Ihr nach Prioritäten arbeiten müsst ... kann ich vollkommen nachvollziehen und um`s kurz zu machen......würde ich gerne auch ein paar Euro monatlich mehr investieren ...wenn ich dadurch meinen von Euch gewohnt guten Service wieder zurückbekommen könnte. Als reiner Anwender Eures Systems ist man in manchen Situationen eben dringend auf die Hilfe derer angewiesen..die im Detail  Fachleute sind.

Vielen Dank und Gruß
Peter

tuningcar

Wenn ich mich wenigstens als admin anmelden könnte  ::)

Aber es erscheint bei der Admin anmeldung :

Du hast versucht, eine ungültige Operation durchzuführen!

HanSolo

Hallo Dark Boy,

auch der Mailzugang funzt wieder - danke!!!

Lieben Gruß
Oliver / HanSolo
Lieben Gruß

Oliver / HanSolo

DarkBoy

#13
huhu,

letztes Statement für heute: ich danke allen für die netten Tickets und Nachrichten mit dem Lob das wir schnell und gut arbeiten....das erfreut auch mal das Technik-Team.
Es war ein harter Tag und sicher haben wir nicht jeden sofort zufrieden stellen können, aber alle Probleme sind gelöst. Seid Stunden sind alle Systeme erreichbar und in vollem Umfang nutzbar. Wir haben auch alles erhalten und arbeiten das Stück für Stück ab was  die antworten betrifft, aber das dauert etwas.

Für alle mit Probleme die noch auftreten sollten poste ich hier mal die Hotline: 01805 0028928, war zwar in jeder Kundenmail aber "doppelt hält besser".

ACHTUNG: ist Kundenhotline! Keine Anfragen zur Bedienung oder Angebote sowie MX-Anfragen.


Wir arbeiten weiter an den Info´s und wünschen hoffentlich  eine erholsame Nacht.

Max

PS: Bitte Thread closen