guestbook.php?op=update2

Begonnen von opm, 09 Mai 2002, 16:05:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

opm

Hallo Leute,

habe mit dem Userguestbook und den userpunkten meinen Kamp und koome seit zwei Tagen malwieder nicht weiter  :cry

Habe das VKP 5.5, habe hier gelesen das wohl die Anleitung zu den userpunkten nicht 100%ig ist... ist das Richtig ???

DANKE & Ciao
Andre´

Micro

Userpunkte werden von dem Gästebuch nicht unterstützt.

Es ist halt als User Gästebuch geschrieben und bisher hab ich solchen Schnickschnak wie Userpunkte eben völlig ignoriert.
Das wird dann wohl mal in einer der folgenden Versionen mit eingebaut.
Zeitigstens jedoch bei Version 2.1, da ich eben an der 2.0 arbeite.

Mirko

opm

Hi Mirco,

bekomme aber weder das eine noch das andere zum Laufen !!!

hier zu sehen !! :cry

http://www.schlangensite.com


Micro

Dein Fehler ...
Du hast nach wie vor den Link in der /modules/Your_Account/index.php FALSCH oder gar nicht eingetragen.

Guggen testen, verschieben, testen, wieder guggen und verschieben .. usw.

Ab und an mal einfach nur so nen echo "huhuu wo isses"; einfügen und sehen wo gerade der Schriftzug auftaucht. Ab und an Quelltext ansehen und wieder guggen und suchen.
Eigentlich recht einfach. Wenn auch etwas aufwendig. Nur so kann man auch ein wneig PHP und HTML lernen.
Gilt nicht nur für Dich sondern auch für andere. ;o)

Mirko

opm

Sorry Mirko,

aber ????
von /modules/Your_Account/index.php modifzieren stand nichts ind der Anleitung beim installieren !

Nach was soll ich den Suchen oder welchen Link ???


Micro


opm

Also,

es funzt zwar mittlerweile alles, aber wenn immer Empfehlungen kommen, die überhauptnicht umstzbar sind, weil die Richtige Plattform, die dabei seltsammerwiese immer vorrausgesetzt wird nicht vorhanden ist !!!!!!
Weil z.B. der BugFix bei dem VKP bei mir nicht da war, kann mann sehr lange nach dem empfohlenen Schema verfahren aber halt ohne Erfolg !!!!!

Was ich damit ausdrücken möchte ist einfach nur das es wohl den Usern verdammt viel Nerven und Arbeit ersparen kann, wenn auch einmal  darauf hingewiesen wird und nicht einfach nur alles vorrausgesetzt wird !

DANKE & Ciao
Andre'
[Bearbeitet am: 9/5/2002 von opm]

Micro

Das glaub ich Dir. Denn das ist wirklich ein Problem.
Deshalb ja auch der Artikel von DarkBoy hier.

Was den Rest angeht, ich werd bis zum Wochenende das Ding nochmal ein wenig überarbeitet haben.
Versprochen.
Am besten Du wartest noch mal nen paar Tage ;o)

Mirko

opm

Hi Mirko,

ja, der Artikel hatt es genau auf den Kopf getroffen und wird danach bestimmt für ein besseres supportverständniss dienen und viele Nerven schonen.

Na dann bleibt nur noch ein dickes fettes DANKE und ein schönes Wochenende Ciao Andre´