mx-bluewave zerreist Seite

Begonnen von Energy-drink, 13 Juni 2005, 20:34:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Energy-drink

ich habe das selbe Problem nur ich habe die vkpMx 2.1a und nicht die pragmaMx 0.1 und habe sozusagen nur das Themes mx-bluewave eingebunden.. und bei mir zerreisst es die seite nicht nur im Adminbereich..

Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

Andi

#1
Hi :)

habe den Post abgetrennt ;)

Der Block "block-Menu_editable.php" hat dieses komische Selectfeld für die restlichen Module. Das ist mit einem Style "width: 100%" formatiert. Dieser Style, aufgerufen per Javascript, bringt die Browser aus dem Tritt.
Da ich noch den FTP-Zugang hatte, hab ich das gleich geändert ;)

Ansonsten sind deine beiden Module Partykalender und Partybilder ein Sammelsurium von HTML-Fehlern, die zumindest im Firefox den kompletten Footer der Seite verschwinden lassen....
Da sind nochmal die kompletten html Seitentags drin:
</head>
<body background="themes/alt/images/bg.gif" topmargin="0" leftmargin="0" marginwidth="0" marginheight="0"><head>
<title></title>
</head>
<body background="themes/alt/images/bg.gif">
schön´s Grüssle, Andi

Energy-drink

#2
Danke jetzt reisst die seite nicht mehr   :huhu:   :genie:

:gruebel: da hast du wohl recht mit den 2 Modulen.. ist mir noch garnicht aufgefallen man man man
..werde mich da gleich mal drüber mache sieht ja schrecklich aus..

aber was es mit dem Hinweiß auf sich hat "Da sind nochmal die kompletten html Seitentags drin:" und dem code komme ich nicht ganz klar. Da ich es in keinem der 2 Module im quelltext finden kann oder habe ich jetzt einen denkfehler?

Danke für die Info.

schönen Abend noch..

PS: Muss nochmal ein lob an den Tollen Support loswerden hier.. einfach genial die letzten Monate!!
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

Andi

schön´s Grüssle, Andi

Selkie

Zitat von: Andi am 13 Juni 2005, 23:53:13
Hi :)

habe den Post abgetrennt ;)

Der Block "block-Menu_editable.php" hat dieses komische Selectfeld für die restlichen Module. Das ist mit einem Style "width: 100%" formatiert. Dieser Style, aufgerufen per Javascript, bringt die Browser aus dem Tritt.
Da ich noch den FTP-Zugang hatte, hab ich das gleich geändert ;)
Hallo, was wurde denn da geändert? Würde mich mal interessieren, da ich ein ähnliches sporadisch auftretendes Problem habe!

Andi

Hi :)

im Block block-menu_editable.php befindet sich ziemlich unten folgende Zeile:
$content .= "<SELECT NAME=\\\"name\\\" onChange=\\\"top.location.href='modules.php?name='+this.options[this.selectedIndex].value\\\" ".$size." style=\\\"width: 100%;\\\">".$options."</SELECT>";

In der Zeile den fettmarkierten Teil entfernen.
schön´s Grüssle, Andi

Liu-Kang

Ich habe jetzt mal in der mx_userfunctions_options.php den Schnippsel ob_start(); in der Function viewuserinfo_option_1($uinfo) entfernt und nun scheint es zu klappen.

Andi

fein ;)

ich hatte den thread getrennt, hier geht es weiter:

http://www.pragmamx.de/modules.php?name=Forum&amp;topic=13510


Neues Problem, neues Topic !
schön´s Grüssle, Andi