Feedback Formular

Begonnen von trans22, 13 Juni 2005, 15:39:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

trans22

Hallo
das Standart Feedback Formular versendet weder ein Bestätigungsmail an den User noch wird das Mail den Admin weitergeleitet? Das gleiche gilt für das Weiterempfehlungs Formular

Danke Andy

RiotheRat

1. Was hast Du unter "Einstellungen" (= admin.php?op=Configure) bei dem Punkt "Mailversand per..." eingetragen ... PHP-Funktion mail() oder SMTP mit Anmeldung am Server?

2. Sendet Dein MX sonst überhaupt Mails? Also z.B. bei "Diesen Artikel an einen Freund senden" (= News), passiert da was?

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

trans22

Hi

Zitat2. Sendet Dein MX sonst überhaupt Mails? Also z.B. bei "Diesen Artikel an einen Freund senden" (= News), passiert da was
leider passiert auch da nichts

Zitat1. Was hast Du unter "Einstellungen" (= admin.php?op=Configure) bei dem Punkt "Mailversand per..." eingetragen ... PHP-Funktion mail() oder SMTP mit Anmeldung am Server?
Diese Einstellungen sind auf meiner Site unter Einstellungen nicht sichtbar. Ich glaube es liegt am Theme, da nach dem Wechel auf das neue Theme etwa die hälfte der Einstellungen nicht mehr anzeigt werden...

RiotheRat

Hmm ... dann guck mal was in Deiner config.php eingetragen ist ...

$mxConf['mailauth']  = "mail";
oder
$mxConf['mailauth']  = "smtp";

Vielleicht kommen wir der Sache so etwas näher ...

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

trans22

Hi RiotheRat

Einstellungen zeigt jetzt wieder alle Optionen an.

Zitat1. Was hast Du unter "Einstellungen" (= admin.php?op=Configure) bei dem Punkt "Mailversand per..." eingetragen ... PHP-Funktion mail() oder SMTP mit Anmeldung am Server?

Habe beide Einstellungen getestet. funktioniert nicht. Die SMTP - Mail-Server-Einstellungen habe ich mir vom Serveradmin bestätigen lassen...

thanks andy