Ein Tagebuch für vkpMX2.1a ( Suche )

Begonnen von TodesEngel, 27 Februar 2005, 18:40:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TodesEngel

Nabend ich bin auf der Suche nach einem Tagebuch.
Ich habe das Forum auch schon durchsucht aber nie eine richtige Lösung zu meienr Suche gefunden.
Daher frage ich euch ob jmd schon ein Tabeguch hat oder ob jmd. bereit wäre mal sowas zu basteln und es dann auch in den Download bereich zu stellenm,da ich der Meinung bin das es auch viele andere User nutzen würden.
Wäre echt klasse wenn sich jmd. melden würde.
Vielen Dank !

Mit freundlichen grüßen
Der TodesEngel

TodesEngel

kann mir denn echt niemand helfen ?!
Büdde wäre echt klasse wenn sich jmd. finden würde!

RiotheRat

Das einzige Journal / Blog was mir jetzt so auf die Schnelle einfällt ist das was mal im Nuke 6.0 drin war. Allerdings müsste man das ausbauen und Fixen. Das gute Stück hat ein paar schwerwiegende Macken!

Anonsten ... leider 0 Treffer ...

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

Andi

Moin :)

hab da zufällig was in meinen alten Downloads gefunden.
Bin am guggen, ob sich das verwerten lässt....
schön´s Grüssle, Andi

Regs

Hi  :)
Das alte Modul Diary sollte eigentlich laufen (mit den vkpMX-Anpassungen) Falls Du es nicht schon hast einfach mal bei uns im Download abholen.

TodesEngel

Hmm sry für die Dumme frage aber wo ist bei uns.!?

Ich habe mir eben Nuke-Diary-1.2 besorgt.
Ich hoffe ich kann damit was anfangen.
Fall das aber nicht das Modul ist was gemeint ist bitte einen link zum dementsprechenden Modul.
Und was bedeutet das mit dem anpassen was kopmmt da alles auf mich zu Cheesy
Ich habe leider da keinerlei erfahrungen :/

*edit*
Habe nun die antwort zu "bei uns gefunden"  Grin
[ http://cportal-community.de/ ]
^^ das ist sie doch nicht oder ?^^

*edit* Nr II Cheesy
Hmm auf der seite finde ich das nicht.
Ich hätte doch bitte nochmal die Add Embarrassed

Regs

Jo klar - kommt: http://cportal-community.de/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=2126

Aber wenn Andi etwas gefunden hat warte mal ab. Die alten Module sind meisstens auch nicht besonders sicher .

Ach so - ja Du musst Dich anmelden, sonst kommst Du nicht an die Himmelstür :D

Andi

Hi :)

sorry, aber das Teil mag ja vielleicht "laufen" aber nicht richtig funktionieren...
Beim groben überfliegen der index.php aus dem Download (warpspeed) offenbaren sich etliche kleine Sicherheitslöcher (die im vkpMx allerdings nicht zum tragen kommen).
Zudem wird die user.php angesprochen, also ein Relikt aus nuke Zeiten vor 5.5....
mein Rat > Finger weg

Was ich gefunden habe, ist ein kleines einfach gestriktes Blog-Modul, welches recht sauber gecodet ist.
Die nötigen Anpassungen ans mX (es ist ein nuke > 6.5 Modul) habe ich schon gemacht. Was noch fehlt ist eine deutsche Sprachdatei und ein gründlicher Sicherheits-Check.
Wenn es so weit ist, melde ich mich hier wieder ;)
schön´s Grüssle, Andi

TodesEngel

Hmm das hört sich gut an.
Und wie schaut es aus ?
Und ich wollte fragen das lässt sich dann nur als Blog verwenden ?! :(
Und nicht als normales Modul was in der Mitte angezeigt wird !?
Das wäre weit aus besser ...

Da ja andere User auch drauf zugriffen haben sollen.

jubilee

ZitatUnd ich wollte fragen das lässt sich dann nur als Blog verwenden ?!
Und nicht als normales Modul was in der Mitte angezeigt wird !?
Siehe Antwort Nr. #7
ZitatWas ich gefunden habe, ist ein kleines einfach gestriktes Blog-Modul, welches recht sauber gecodet ist.
Die nötigen Anpassungen ans mX (es ist ein nuke > 6.5 Modul)........

MfG
jubilee

TodesEngel

Das hbe ich schon verstanden aber lässt sich sowas nicht umstricken oder zu aufwending !?
Kenne den Aufwand für sowas ja nicht ... :/

jubilee

ZitatDas hbe ich schon verstanden aber lässt sich sowas nicht umstricken oder zu aufwending !?
Ähhhh wo ist jetzt genau das Problem.
Andi hat geschrieben, das es ein (Blog-)Modul ist. und dementsprechend wird es sich dann auch wie ein Modul verhalten.
Weiterhin schreibt Andi, das er dabei ist, das es schon läuft, das nur die Language - Files fehlen und das Teil gründlich überprüft werden muss.
So gesehen sollten doch alle Deine Fragen beantwortet sein ?!
Ansonsten die Fragen bitte nochmal anders formulieren

MfG
jubilee

JermaineBelgardio

Hallo,

gibt es denn von dieser Front schon etwas neues zu berichten? :)

TodesEngel

nein gibt es leider noch nicht.
Aber du würst es hier erfahren siehe weiter oben ...

p.s. ich warte auch schon sehnsüchtig

JermaineBelgardio

Mein altes Nuke Journal (wie das genau hieß, weiss ich grad nicht) lief bis zur Umstellung auf vom VKPMx2.1 auf Pragma. Seitdem gehts irgendwie nicht mehr. Ist ja aber auch egal, wenn hier eh ein unter Pragma laufendes angekündigt wurde, kann ich noch so lange darauf warten. :)