Crash

Begonnen von trans22, 07 Juni 2005, 17:29:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

trans22

Es funktioniert nichts mehr.
Zuerst konnte ich die Einstellungen nicht mehr speichern, dann versuchte ich es direkt im der config.php, was auch nicht funktionierte

ZitatDatei konnte nicht zum Server gesendet werden

Danach habe ich die Rechte (versucht) zu ändern an der config.php und dem html Ordner.

Jetzt geht nichts mehr, beim Aufruf der Seite kommt die Fehlermeldung

ZitatForbidden
You don't have permission to access /vkpmx_base_v003/html/index.php on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.


--------------------------------------------------------------------------------

Apache/1.3.33 Server at www.seminaranzeiger.ch Port 80

An den Rechten kann ich auch nichts mehr einstellen

Danke für die Hilfe Andy

RiotheRat

Kann es sein dass Dich Dein Hoster gesperrt hat?
ZitatForbidden
You don't have permission to access /vkpmx_base_v003/html/index.php on this server
Ist nicht üblich sonst ...

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

munzur

Hi!

HAst du einen  RootServer?

Und bzw arbeitest du immer mit einem User (account) usw,...

Und was ist das Rootverzeichniss bei dir (nur aus Interesse) ?
Dass: root//vkpmx_base_v003/html/index.php
oder: /vkpmx_base_v003/html/root

L.g
"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .

FrankySZ

Hi Andy,
kann es sein, dass Du in deinem Webspace nen unterordner vkpmx_base_v003 erstellt hast und darin den  kompletten Inhalt des vkpmx_base_v003.zip in deinen webspace kopiert hast?

Falls du nicht wie oben erwaehnt gesperrt worden bist wuerde ich dir empfehlen als erstes in deinem Konfigurationsmenue zum Webspace die weiterleitung auf den unterordner vkpmx_base_v003/html/ wieder rauszunehmen und dann den Ihnhalt des ordners  html aus dem zip-archiv in deinen webroot uploaden und weiter nach der installanleitung....

falls du deine seite schon laenger nutzt solltest du dir natuerlich vorher alles sichern....

greets Franky
greets Franky

trans22

Danke für Hilfen,
ich habe jetzt erstmal den Provider kontaktiert.
Das vkpmx werde ich jetzt mal neu im webroot installieren

Gruss Andy

trans22

Die Lösung vom Provider..........
Das Verzeichnis html hatte die Berechtigung 744 anstatt 755