Hat es schon jemand bedacht?

Begonnen von onkel, 31 Mai 2005, 13:17:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

onkel

{LOGINFORM}

{CURRENTPATH}
{FOOTMESSAGE}
{VIEWBENCH}

{BANNER}

jubilee

Ähhhhh ......
Ich weiss jetzt ehrlichgesagt nicht, worauf Du hinaus willst ?!

MfG
jubilee

onkel

Hämmm ganz einfach:

Jemand hat ein Großes Community und dadurch auch viele feinde und diese Feinde besorgen sich das CMS und lernen es kennen.

Kommentaren
Privatnachrichten
Forum
Gästebücher

Die nicht freunde schreiben einfach {Banner7} und schon wird der Banner im Gästebuch oder auch im Forum angezeigt, aber der Banner 100 x 800.

Ich sag das deswegen weil ich schon alles erlebt habe, und immer noch erlebe.

moscito

Hi Onkel

Also ich steh immer noch auf dem Schlauch. Erklär mir mal genauer was du meinst.
mfg

onkel

ganz einfach,man kann damit den Admin ärgern.

Andi

#5
Moin :)

jop, ist zwar nix schlimmes, es werden ja nur die vordefinierten Platzhalter, die in der functions.php des Themes definiert sind ersetzt, aber hässlich kann das werden....

Habe das mal genauer angesehen, und eine einfache Lösung gefunden....

In der functions.php des Themes befinden sich ja in der Funktion theme_replace_end(), Zeilen in der Art:$part[] = array("{FOOT_MESSAGE}", footmsg(1,0)            );
$part[] = array("{VIEW_BENCH}",   mxViewBench()           );

Diese Zeilen einfach in die Funktion theme_replace_start() verschieben. Fertig...

Das müsste dann noch genauso funktionieren, aber die Platzhalter werden dann nur noch im Template selbst ersetzt, was ja eigentlich auch so sein sollte ;)


edit: Achtung:
also nur die Zeilen verschieben, wo Platzhalter in die geschweiften Klammern { } eingeschlosssen sind, sonst nix...
schön´s Grüssle, Andi

onkel

Zitatjop, ist zwar nix schlimmes, es werden ja nur die vordefinierten Platzhalter, die in der functions.php des Themes definiert sind ersetzt, aber hässlich kann das werden....

es hat mich einer verstanden  :-*


Andi, kannst das glaube ich jetzt für alle freigeben, ist im Beta Forum.



Andi

Jop, werd ich mal tun ;)

Danke für den Tip  :thumbup:
schön´s Grüssle, Andi