Fehler bei der Einrichtung des Chat Blocks

Begonnen von TodesEngel, 15 Februar 2005, 18:48:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TodesEngel

Nabend,
ich habe mir das Chat Addon gedownloade und wollte gerade den Block dafür einrichten doch wenn ich auf Blöcke -> Neuen Block hinzufügen (Block Datei) gehe und dann den Block auswählen möchte habe ich nur den block who_is_online_IRCchat_eggdrop zur auswahl, und wenn ich diesen auswähle kommt der normale who is online block.
Ich habe schon versucht was zu ändern aber da ich leider neu dabei bin, habe ich leider keine Lösung finden können!
Ich habe auch schon die Suchfunktion gefunden aber leider nichts zu meinem Problem.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

vielen dank!

jubilee

Hallo !
Zitatblock who_is_online_IRCchat_eggdrop zur auswahl, und wenn ich diesen auswähle kommt der normale who is online block.

Der Block mag zwar so aussehen, ist aber mitnichten der normale WhoIsOnline-Block.
MfG
jubilee

TodesEngel

Also ich habe den block who_is_online_IRC_... mal install.
das ist der oberste block auf der rechten seite:

http://www.dunkle-seelen.com/index.php
und wo wir gerade dabei sind was blöcke angeht *g*
Ich würde gerne User_Fotoalbum Install. habe auch die COnfig datei davon bearbeitet und alles hochgeladen doch ich kann den block leider nicht install.
würde mich freuen wenn du mir auch bei dieser sache helfen würdest!
danke schön !

jubilee

Hmmm ...
Hast Du denn das IRC-Meodul schon konfiguriert ?
Der Block holt sich Daten aus der Konfigurationsdatei des IRC-Moduls.
Der eine Block links oben gibt Fehlermeldung:
ZitatWarning: getimagesize(images/test/): failed to open stream: No such file or directory
Das bedeutet, das kein Bild an der entsprechenden Stelle gefunden wurde.
Konfiguration ?

MfG
jubilee

TodesEngel

was den block oben links angeht da kann ja erst dann was sein sobald ich die user Gallery zum laufen gebracht habe ...
und diese bekomme ich ja leider nicht install.
und was den chat angeht ich habe soweit alles angegeben, also server add prot ...
etc. also ist es richtig das wenn ich den irc block einrichten möchte das der who_is_omline_iRC ... heißt ?

*edit*

Und was das User_albun angeht, ich habe alles hochgeladen aber ich kann es nicht unter blöcke auswählen, so wie es in der Anleitung steht ...

TodesEngel

Es tut mir leid das ich deine Zeit in Anspruch genommen habe ich habe den fehler bei mir gefunden ....
Ich habe eine denk fehler gemacht, das mit dem Chat und der user Gallery hat sich geklärt!

CayWhy

ich habe ein problem: würde gerne den genannten block-Who_is_Online_IrcChat_Eggdrop.php benutzen. leider funktioniert der nicht richtig, ich sehe nur das was der normale whoisonline-block auch zeigt. Ich möchte gern, dass man sieht wer sich im chat befindet. kann mir jemand helfen bitte? Die vorstehenden erläuterungen gaben mir nicht geholfen :( Gruß Kai

TodesEngel

Moin, was haste denn schon alles gemacht ?
Schon den eggdrop mit dem entsprechenden script geladen?