FriendFinder for CPG-Nuke 8.x ?? (Leere Seite)

Begonnen von clubhouse, 25 Mai 2005, 15:11:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

clubhouse

Hallo,
ich hoffe das mir hier geholfen wird... auf den CPG Nuke Seite Deutsch, wird einem aufjedenfall nicht geholfen.

Ich bekomme immer wenn ich bei meinem FriendFinder Modul für CPG-Nuke 8.x auf Registieren, Suchen, oder durchsuchen gehe, eine leere weiße Seite zurück... weiß einer woran das Liegen kann? vielleicht einen Falschen eintrag in der DB ? Oder vielleicht nen Script fehler??

Ich würde mich freuen wenn mir da einer Helfen könne. Einer der bisschen ahnung davon hat.

Bitte per ICQ (137382678) Oder hier im Board bitte melden!

jubilee

Hallo !
ZitatEiner der bisschen ahnung davon hat.
Musst Du mal auf den NeMeSiS warten.
Der hat den FriedFinder geschrieben.
MfG
jubilee

NeMeSiSX2LC

UiUi Jubi da liegst du aber Falsch. Das hier ist die Entwicklerin http://syber.hk.st
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

jubilee

Ahhhh ..... sorry.
Ich habs mit der JSM Friendlist verwechselt . . . .

clubhouse

mh ja.... was is den dieser JSM Friendlist? Ist das vergleichbar? Würde das auch mit CPG Nuke zusammen arbeiten?  Das blöde is halt das auf der page von dieser Japanerrin oder was auch immer, die will kohle sehen. Verständlich für das Coden und so... aber da muss es doch noch ne open sorce lösung geben oder?

RiotheRat

Welche Basis hat den CPG-Nuke 8.x? Dann kann man auch zu "würde es laufen" und "welche Anpassungen sind nötig" mehr sagen ... alles andere ist stochern im Nebel.

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

NeMeSiSX2LC

Mal davon abgesehen. Friendfinder gibt für Dragonfly(CPG-Nuke 9.0.3). Wäre dann vielleicht ratsam ein update zumachen.
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

clubhouse

Ne Leider nicht.

Da es für Dragonfly keinen Event Kalender gibt der richtig funzt und für meine Sachen gut wäre.

Ich habe Version CPG-Nuke 8.2c

runterladen kann man den Friendfinder 2.1.3 auf cpgnuke.dk