Happy Birthday Jubilee !!!

Begonnen von henne, 26 Mai 2005, 17:51:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

henne

Happy Birthday!!!

puhh beinah übersehen.. aber der Tag ist ja noch lang !

Hi Jubilee,

ich wünsche Dir alles gute zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe Du feierst schön und machst Dir einen schönen Tag.  :birth:

Also Prost zum Burzeltag.

Im Namen des Teams möchten wir uns bei Dir für die geleistete Arbeit bedanken !!!
Die viele Freizeit die du in den Support hier und die Entwicklung steckts hat schon einen besonderen Dank verdient !!!

Also im Namen des Teams vielen Dank dafür und bleib so wie Du bist :thumbup: :thumbup: :thumbup:
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

RiotheRat

Dem kann man sich eigentlich nur anschliessen! Alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag! Herzlichen Glückwunsch ...

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

deepsleep

Da quetsche ich mich aber gerne auch noch in die Reihe der Gratulanten. (virtuelleskuchenstücküberreich)

Jubilee, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und hoffe natürlich, dass ich mich noch manches Jahr von Dir supporten lassen kann - auch wenn der Ruhestand näher rückt.  ;)

Gruss
Deepsleep
«Der beliebteste Fehler unter den Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen ist der, dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschätzen.»
Douglas Adams

Liu-Kang

Jup! Von mir auch alles gute zu Deinem Geburtstag! Laß Dich ordentlich feiern!
Viele Grüße

jogi24

hi

auch von mir, alles liebe und gute zum burzeltag  :) :) :D :D :birth:

onkel

:birth: und nicht so viel  :D  Trinken

DarkBoy

Oha..... verpasst aber auch von mir alles Gute zum Burrzeltag nachträglich und an einem solchen sonnigen Tag wurden anscheinend alle Wünsche erfüllt..

Hoffe du hast schön gefeiert und dich ausgeruht..

Max

selin01

:D Happy Birthday auch von mir. Wünsche dir alles alles Gute und ein Hoch auf viele weitere Gesunde jahre.

Selin01  :-*

--helmi-

Na  da darf ich natürlich auch net fehlen..!  ;)

Hippy .. ääh..

HAPPY BIRTHDAY 2 U!
Alle üblichen aber ernstgemeinten GlückWünsche
und möge die Kraft (hier zu Werken ;) ) weiterhin mit Dir sein..!

Ein 3fach hoch!

:thumbup:
Viele Grüße: --helmi- !

>>---Mission Control 42 -->

---

aircalvus

Hallo Jubilee
Auch von mir alles Gute zum Gebutstag, wenn auch fast schon wieder vorbei... :birth:

jubilee

Hallo !
Bin ja ganz erschlagen von den vielen lieben Grüßen und Glückwünschen.
Also recht herzlichen Dank an ALLE die mir hier und/oder auf
anderen Wege einen Gruß zukommen lassen haben.
Ich hoffe ich kann auch noch so manches Jahr hier mein Glückwünsche abholen  ;)

Danke und MfG
jubilee

gabin

Hallo jubilee,

ich möchte Dich auch zum Geburstag gratulieren.

Nachträglich alles gute zum Geburtstag !

Ich wünsche Dir viel Erfolg und gute Gesundheit !

gabin
Die beste Voraussetzung ist dieses learning by doing. Wenn man auf der Kabarettbühne mit drei Zuschauern im Saal anfängt und dann irgendwann ganze Hallen füllt.

Snow2002

Oh..verpasst *schäm* Happy birthday to you...happy birthday to you...Happy Birthday Dear Jubilee, Happy Birthday toooo You! Allet Jute! Hoffe Du hast fein gefeiert!!
Gruß, Marcus

--------
pragmaMx 0.1.10 RC1, 1.30.2.12/2008-01-29
PHP-Version:    5.1.2  (PHP-Info)
MySQL-Version: 4.1.18-standard
Server-Version:  Apache/1.3.37 (Unix)
SMF: 1.1.4