Copyrightvermerk

Begonnen von ruajoerg, 04 Mai 2005, 09:22:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ruajoerg

Guten Morgen,

nach dem Fixpack für das eBoard habe ich mir auch die Verlinkungen im Copyrightvermerk angesehen. Da stehen noch die alten Links.

Kann man dies ohne weiteres ändern oder schmiert mir dann das Ding ab?

Ich denke, wenn schon verlinkt wird, dann soll es auch zu den richtigen Leuten führen.
Gruß Jörg

jubilee

Hallo !
Dieser Artikel sollte alle notwendigen Informationen beinhalten.
http://www.pragmamx.org/News-file-article-sid-567.html

MfG
jubilee

aircalvus

Hallo jubilee
Ich glaube was ruajoerg meinte war, das auch nach dem aufspielen des Fixpack da noch die URL von maax-design im Footer steht  und diese Domain ist ja nicht mehr aktuell.
Normalerweise sollte auf diese Seite gelinkt werden nehme ich mal an.

NeMeSiSX2LC

So gesehen ist der Link Aktuell weil pragmamx gibt ja offizell keinen Support für das alte Teil
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

aircalvus

Hallo
Das ist schon richtig, aber ein toter Link bzw. ein Link zum Domainverkauf ist ja auch nicht das wahre.

Andi

Hi :)

das eBoard ist von maax-design, nicht vom pragmaMx Team.
Also lassen wir den Link so drin, wie in die Coder ursprünglich reingeschrieben haben. Auf die Weiterverwendung der maax-design Domain haben wir keinen Einfluss. Gefallen tut uns das natürlich auch nicht.

Eine kleine Änderung, die mit dem Fixpack kommt, ist die, dass sich das eBoard nicht mehr deaktiviert. Ihr könnt den Link also anpassen wie ihr wollt ;)
schön´s Grüssle, Andi

ruajoerg

N'Abend,

genau Andi, darum ging es mir. Sobald irgendwelche Änderungen gemacht worden sind, wurde das eBoard deaktiviert. Zumindestens war es früher so. :)

Noch eine Frage zwecks eBoard ...
Ich habe seit dem Fixpack einige Schöneheitsfehler entdeckt, zumindestens bei den MS Internet-Explorer. siehe Bild:

Lohnt es noch da etwas zu machen oder eher nicht?

PS ... beim firefox ist alles i.O.
Gruß Jörg

Andi

Joho :)

hmmm, scheint mir ein HTML-Fehler zu sein. Evtl. von dem Zitat in dem Post.
Schau mal, ob der Fehler immer auftaucht wenn ein Zitat oder Codeschnippsel im Post drin ist.
schön´s Grüssle, Andi