Sorry, solange das Copyright der CMS-Entwickler nicht angezeigt wird...

Begonnen von Sirius2002, 26 Mai 2005, 14:59:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sirius2002

Hallo Leute,

ich habe vor einigen Tagen ein System neu Aufgespielt und einige Module installiert und auch ein paar eigene Module die nur als iframe wirken sollen installiert. Nach diesem ganzen Sachen, geht leider mein Adminmenü gar nicht mehr.

Wenn ich mich als Admin einloggen möchte, bekomme ich erst einmal eine weiße Seite. Wenn ich diese Seite dann Aktuallisiere dann bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Sorry, solange das Copyright der CMS-Entwickler nicht angezeigt wird, ist ein Login nicht möglich. (3)


Ich habe schon versucht alle Module per phpmyadmin zu Deaktivieren, was ja soweit auch geklappt hat aber das hatte an meinem Problem auch nichts bewirkt. Da ich zwei System auf dem Space habe, habe ich einfach mal versucht die DB vom zweiten System anzuzapfen was soweit auch geklappt hat und schon kam ich auf einmal wieder ins Adminmenü.

Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen und sagen woran dies vielleicht liegen könnte.
Gruß,
Dennis ;-)

jubilee

Hallo !
Handelt es sich hier um ein VKP MX 2.0, 2.1 oder 2.1a ? ? ?
MfG
jubilee

Sirius2002

ups, dass habe ich echt total vergessen mit anzugeben *g* ich habe die version vkpMx 2.1.a

jubilee

Hmmmm .... kann es sein, das Du beim Installieren der Module  Dateien überschrieben hast ?
Ich denke da z.B. an die footer.php
die sollte oben so aussehen ...
Zitat<?php // $Id: footer.php,v 1.5.2.4 2004/09/08 13:16:52 EllselAn Exp $

MfG
jubilee

Sirius2002

na ja ich habe da wohl ne etwas höhere versions nr. aber eigentlich habe ich keine daten überschrieben.
meine footer datei sieht oben so aus:

Zitat<?php // $Id: footer.php,v 1.5.2.5 2004/10/10 13:24:24 EllselAn Exp $

gruß,
dennis ;-)

jubilee

Hmmm ...
das sieht soweit gut aus.
Nächste Möglichkeit:
Irgendwo wird die footer.php nicht angezeigt (evt. von der Seite aus, von der Du dich als Admin einloggen willst). Dann könnte man sich das auch erklären.
Musst mal schauen, ob dort der Footer nicht gezeigt wird. Dann liegt das Problem bei der dann
angezeigten Seite.
Ansonsten musst Du mal einen link geben.
MfG
jubilee

Sirius2002

hi du,

also der footer wird schon überall angezeigt, soweit ich das sehen kann.
die url lautet: bhd.makersfield.de

gruß,
dennis ;-)

Sirius2002

so mein problem hat sich jetzt erledigt ... habe die db neu aufgesetzt und jetzt geht komischerweise alles wieder wie gewohnt ... danke für eure hilfe soweit ...

gruß,
sirius