Es sind fehler auf der seite aufgetreten

Begonnen von wob, 17 Mai 2005, 15:49:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wob

Moin Moin @All

Also haben heute die neu  Theme-engine eingebunden.

So nun bekommen wir unten rechtes immer ein fehler angezeigt und wir wissen nicht wo und in welchen code wir nachschauen sollen.


Hat da einer ein Tipp für uns


Würden uns freuen wenn da einer weiter helfen könnte, hier noch ein kleines PIC was für ein fehler angezeigt wird.


Ideen sind immer gut, nur diese Idee`n umsetzen ist eine andere frage :-)

henne

Hi wob,

haste mal nen Link zur Seite (auch per PM falls er nicht im Forum stehen soll), anhand des Screenshots läßt sich nicht wirklich was sagen.

Hast Du irgendwelche Javascripte auf der Startseite laufen ?

bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

onkel

Der Fehler wird durch die Onlineliste verursacht.


NeMeSiSX2LC

Müsste man bloss raus bekomme wo da;-)
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

onkel

ZitatMüsste man bloss raus bekomme wo da;-)

zeile 598  ;D

NeMeSiSX2LC

Nett bloss die gute file hat nicht soviel Zeilen ;)
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1