schönen guten Tag zusammen "Failed to find theme part"

Begonnen von akl, 17 Mai 2005, 14:34:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

akl

ich habe mir pragmamx zu testzwecken installiert und bin bis jetzt auch mit der suchoption hier im forum recht gut zurechtgekommen. jetzt aber reicht es leider nicht mehr.

nachdem ich die rechten blöcke alle deaktiviert habe, kommt folgende fehlermeldung:

Template error
Failed to find theme part 'index_on'(#(<!-- START index_on -->)(.*?)(<!-- END index_on -->)#s) in :


danach folgt der quelltext.
nachdem ich eine gesicherte config.php mit einem anderem theme aufspielte und die cookies löschte, ging es wieder, bis ich mich als admin anmeldete. dann erschien der fehler wieder.

wie krieg ich das jetzt wieder wech?

danke und gruß
axel

henne

#1
Hi akl,

bei welchem Theme tritt das ganze auf ?
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

akl

#2
verändertes mx-bluestyle

henne

#3
hast Du an der theme.html Änderungen vorgenommen ? wenn ja poste sie mal hier oder besser noch häng Sie mal hier dran.

Ein Link zu Seite wär auch nicht schlecht.
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken


henne

Zitatwie anfügen? *dummfrag*

im Antwortformular des Forums hier gibt es unter dem Textfeld einen Link Erweiterte Optionen

den mal anklicken dann erklärt sich der Rest von selbst ;) und Du kannst eine Datei anhängen.
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

akl

Benachrichtige mich bei neuen Antworten 
Thema schließen
Zum Thema zurückkehren 
Keine Smileys benutzen.

und wo erklärt sich da jetzt was?  :o

henne

hmm ist wahrscheilich deaktiviert.. na ich fummel mich bei Dir auf der Seite grad durch wird schon ;)
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

RiotheRat

@ henne:

Da bin ich gestern auch drauf rein gefallen  :D User können die Dateianhänge nur sehen / ziehen, aber selber keine uploaden ...

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

henne

@RiotheRat

ahhh THX für die Info dachte das geht ??? *hehe*
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

akl

und ich dachte schon ich stell mich zu glatt an  :-\

akl

nun bin ich mal auf die idee gekommen in der datenbank mein persönliches theme zu entfernen, jetzt komm ich nach der änderung der config.php zumindest wieder auf die seite.
aber das problem ist dennoch nicht gelöst.

henne

hier mal die geänderte  theme.html im Anhang *höhö* ;)... Es ging doch um das Theme feuerwehr oder ?
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

akl

funktioniert, danke dafür!

aber woran lag es, möchte jetzt nicht die ganze datei vergleichen.

henne

#14
daran lags:

<!-- START index_on --><!-- END index_on -->

das muß um die rechten Blöcke gepackt werden:

so zum Beispiel (aus Deiner theme.html)

<!-- START index_on -->
<td align="right" valign="top" width="150">

<!-- START blocks_right_loop -->
<!-- START block_right -->
       
     <table border="0" cellpadding="4" cellspacing="0">
              <tbody><tr><td class="boxtitle">{BLOCK_TITLE}</td></tr>
              <tr><td class="boxcontent">{BLOCK_CONTENT}</td></tr>
            </tbody></table>

<!-- END block_right -->
<!-- END blocks_right_loop -->
<!-- START block_right_minimized -->
<!-- END block_right_minimized -->

</td>
<!-- END index_on -->


damit wird der rechte Blockbereich definiert um Ihn ein und ausblenden zu können,  z.B. bei deaktivierten rechten Blöcken.
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

akl

danke nochmal, diese info hilft mir auch bei einem anderen prob weiter.  :thumbup:

henne

bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken