Problem mit eBoard Fixpack

Begonnen von rinaldo2000at, 05 Mai 2005, 10:15:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

rinaldo2000at

Nach dem Update sind einige Html Befehle (<marquee>test </marquee>) nicht mehr möglich, obwohl ich unter Einstellungen Html erlaubt habe.  Habe jetzt mein Backup wieder aufgespielt.

Andi

Hi :)

kann im Moment keinen Zusammenhang zwischen dem Fixpack und irgendwelchen erlaubten HTML-Befehlen erkennen.
Du hast doch im Forum nicht wirklich HTML erlaubt?
schön´s Grüssle, Andi

rinaldo2000at

Ich habe in jeden Forum Html erlaubt und das funktioniert auch.
Wenn ich jedoch die functions.php von euren Fixpack aufspiele funktionieren gewisse html Befehle nachher nicht mehr.

frettchenklaus

ZitatIch habe in jeden Forum Html erlaubt und das funktioniert auch.
Also den Mut hätte ich nicht, ich habe html deaktiviert.

aman

[quote

[quote][/quote]

wenn man den abschliessenden eckigen Klammer von [quote] vergisst, dann zersprengt dieses, den kompletten Beitrag!
Das passiert seit dem Fixpack![/quote]

Selkie

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen! :-( Musste daher viel manuel korigieren!

rinaldo2000at

@Selkie, kannst du mir bitte deine veränderte functions.php zukommen lassen? postmaster@rinaldo2000at.de

Selkie

Zitat von: rinaldo2000at am 12 Mai 2005, 09:34:52
@Selkie, kannst du mir bitte deine veränderte functions.php zukommen lassen? postmaster@rinaldo2000at.de
Klar, ist kein Problem! Nur musst du ein wenig warten! *sorry, aber ich stehe schon mit einem Bein im Auto auf dem Weg nach Leipzig! Insider werden wissen warum!

*stay dark and bizarre! ;)

RiotheRat

Zitat von: Selkie am 12 Mai 2005, 09:45:53
Klar, ist kein Problem! Nur musst du ein wenig warten! *sorry, aber ich stehe schon mit einem Bein im Auto auf dem Weg nach Leipzig! Insider werden wissen warum!
*stay dark and bizarre! ;)

// Off-Topic

:noe: Dicke Tränen ! Wäre auch gern beim WGT gewesen ... aber nein, PragmaMx 0.2 wartet  :yltype: auf ein paar Zeilen ... deshalb, allen die nach Leipzig fahren ... "viel Spass"!

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...