mx-bluewave installiert nun kommt bei Forum fehlermeldung

Begonnen von Energy-drink, 22 Mai 2005, 19:58:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Energy-drink

Hallo ich habe meine seite auf mx-bluewave umgestellt..soweit läuft alles super... das einzige problem was ich habe ist nun wenn ich das forum aufrufe das ich folgende Fehlermeldung über der seite erhalte.

Warning: Cannot use a scalar value as an array in /www/htdocs/*******/modules/Gallery/bridge/pragmamx.inc.php on line 332

das was ich nicht genau verstehe ist was der aufruf des Forums mit dem Modul Gallery zu tun hat, oder was überhaupt diese pragmamx.inc.php für eine aufgabe dort hat.

wer kann mir sagen warum die fehlermeldung nie aufgetreten ist und nun durch das Themes aufeinmal kommt?

Hier mal die Zeile 320 - 340 der pragmamx.inc.php

if (MX_CPG_SHOWOPENCLOSETABLE) OpenTable();
echo $out;
if (MX_CPG_SHOWOPENCLOSETABLE) CloseTable();
include_once("footer.php");
}
/// wenn mx-Header/Footer NICHT angezeigt wird
else {
echo $out;
}
/// die Ausgabepufferung wieder aktivieren. Dies wird von der aufrufenden Funktion im cpg-Theme erwartet,
/// ansonsten kommt der Status der evtl. anders gestarteten Ausgabepuffer durcheinander (gzip etc.).
ob_start();
}

#######################################################################################
// Authenticate a user using vkpMx Api-Functions
//
function udb_authenticate() {
global $HTTP_COOKIE_VARS, $USER_DATA, $CONFIG, $HTTP_POST_VARS, $MX_CPG_CONFIG, $USER, $MX_groups;
// For error checking
$CONFIG['TABLE_USERS'] = '**ERROR**';


wenn ich richtig zählen kann ist die zeile 332 die " } " und das hat mich noch mehr ratlos gemacht...

wer kann mir helfen will das design nicht mehr rückgängig machen...
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

henne

bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

Energy-drink

ja es geht um eine andere seite da die dauersurfen.de ja kein Pragma system ist.. ich kann nur die URL in meinem Profil nicht mehr ändern daher steht sie leider drin....


das Problem besteht weiterhin und ich weiß nicht warum...
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

henne

Zitatda die dauersurfen.de ja kein Pragma system ist

darum fragte ich ja ;)

hast Du mal nen Link ?
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

Energy-drink

Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

henne

kannst Du mal den Block neuste Bilder auf der Seite deaktivieren.. mal schauen ob dann der Fehler immer noch kommt.
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

Energy-drink

#6
hmm Block deaktiviert und der fehler kommt nicht mehr...  ::)

zwar toll das jetzt kein fehler mehr kommt aber jetzt kann ich den block nicht mehr aktiveren..  :'( da ich sonst ja wieder die fehlermeldung erhalte...
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

henne

hmm na da sind wir der Sache doch schon näher.. warte mal auf Jubilee oder Andi die können Dir da sicher weiterhelfen...
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken