wer ist wo online Modul gesucht!!

Begonnen von Energy-drink, 10 April 2005, 21:06:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Energy-drink

Hi

gibt es ein modul das sowas erstellt wie hier auf dem Bild?? für den Adminbereich gibt es ja sowas schon ich suche sowas aber um es meinen Usern zu verfügung zu stellen.

Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

Regs

Das habe ich noch nie gesehen. Eigentlich ist es eine Kombination diverser, bereits vorhandener Daten die es in dieser Zusammenstellung eben nicht gibt.

Wo ist wer? - diese Info bekommst Du im block-Who-is-where.php
PM: im Buddy z.B. vom Online-Block
Die letzte Aktion: block-Last-seen.php
Das Geschlecht wird in keinem Standardaccount abgefragt, da gibts aber Addons.

Alles zusammen müsste gecodet werden wenn Du es nicht selbst kannst. Das Boardteam kann Dir sicherlich helfen und vielleicht ist es nicht umsonst - machbar aber sicher. :)

Andi

Hi :)

so ein Modul kenne ich auch nicht, vor allem nicht für vkpMx oder pragmaMx.
Hier sind gerade diese Dinge die Online, User und Trackingdaten etwas anders (besser ?) gelöst als in phpNuke.

Deswegen stimmt das
ZitatDas Geschlecht wird in keinem Standardaccount abgefragt, da gibts aber Addons.
schonmal nicht. Geschlecht war schon Standard im vkpMx 2.0....

Sämtliche Daten, die in diesem Beispiel angezeigt werden, können durch direktes Auslesen aus der Usertabelle ermittelt werden. Also insgesamt kein grosser Act...
Nur die Zeit....
schön´s Grüssle, Andi

cmz

Hm, sowas in der Richtung gibts auch im Modul: members-list

Das kniffelige daran ist, NUR von den Usern, die gerade online sind den Usernamen, das Alter, etc auszulesen und dann jeweils in einer Tabelle darzustellen....

Doch: Keine Ahnung wie ;-(

Vielleicht weiss jemand was...

jubilee

Hallo !
ZitatDas kniffelige daran ist, NUR von den Usern, die gerade online sind den Usernamen...
Zumindest macht das auch der block Who-is-online.
Evt kannst Du dir ja dort etwas abschauen ...

MfG
jubilee