Falscher Benutzername!!!

Begonnen von , 09 Mai 2002, 12:31:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

5 User meiner Seite haben mittlerweile gemeldet, daß sie auf einen Beitrag im XForum antworten wollten, jedesmal aber die Meldung "Falscher Benutzername" kam! Alle User waren im Nuke angemeldet (euer Nuke5.5 VKP), lt. Datenbank wurden deren Daten aber nicht in die Forentabelle übernommen. Woran kann das liegen??

Sven

Hi,

überprüfe mal deine Einstellungen vom XForum. Schau mal ob der Punkt:
Erlaube Benutzerregistrierung auf An steht.

Hallo!

Ist AN... einige User haben dieses Problem ja auch nicht. Die registrieren sich, gehen ins Forum und alles passt. Andere wiederum bekommen aber halt diese besagte Meldung und können nichts schreiben. Ich steh echt auf dem Schlauch

Sven

Hmm.

haste mal nen Link :). Habe ne Vermutung

DarkBoy

HI
 unter Admin  des XForums  mal die Einstellungen der Foren püberprüfen.  
Foren dann auf erweiteret Option , nicht das da einige Foren auf Admin stehen

tequila

Halli, hallo.
Frage: Hängt das eventuell davon ab, wann sich die User registriert haben? Hast Du das XForum später ergänzt und die alten User können nicht antworten?

Ich hatte mal ein Problem bei einer Testumgebung Nuke5.5 (nicht vkp), die ich mit dem XForum erweitert hatte.
Da war es einigen "alten Usern", die schon vor der Ergängzung mit dem XForum registriert waren gar nicht möglich Beiträge zu erstellen oder zu antworten.
Neu angemeldete User hatte überhaupt keine Probleme.

Mir ist bis heute nicht klar, wodrann das gelegen hat. Hatte mir auch den Code angesehen, konnte aber nicht finden. Ich habe es als eine "Begegnung der Dritten Art" hingenommen, finde es immer noch völlig unlogisch aber so war es halt.

Ciao Alex

DarkBoy

Hi
nein Das Forum ist im code so wie vom ersten tag!! Es könnte an einer alten php Version gelegen haben.
Ist das problem denn jetzt weg ?

tequila

@DarkBoy

Falls Du mich mit der Frage meintes: nein, das Problem hatte ich nicht gelöst. Aber es kam eben auch nur auf dieser Testumgebung vor, sonst nicht !?!

Und alle anderen Portale/Testumgebungen benutzen den gleichen Server, also auch die gleiche PHP- und MySQL-Version. Wie gesagt, "Begegnung der Dritten Art".

Hatte das Problem (bis jetzt!) gottlob nie wider gehabt.

Ciao Alex

DarkBoy

HI
ich nehme mir das Montag mal genauer unter die Lupe