Wo ist die theme.htm mit Platzhaltern?

Begonnen von 1patrick, 07 Mai 2005, 19:27:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

1patrick

Einen schönen Samstag Abend,

ich bin ganz neu hier und würde mal gern wissen, wo ich eine Übersicht aller Platzhalter für das PragmaMX zum erstellen eigener Themes finde?
Die im Tutorial verlinkte Datei exesitiert scheinbar leider nicht mehr.

Falls es diese Datei nicht mehr geben sollte, kann mir einer eine Übersicht aller Platzhalter geben?

Ich danke euch schon im Voraus  ;D

jubilee

Hallo !
ZitatDie im Tutorial verlinkte Datei exesitiert scheinbar leider nicht mehr.
Alle zu diesem Tutorial :
http://www.pragmamx.org/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=38
unter Punkt 4 angegebenen Downloads funktionieren auch. Darunter auch das Tutorial-Theme sammt aller benötigten Grafiken (zip-Archiv)

MfG
jubilee

henne

hi,

sorry stell die später wieder ein aber schau mal in der Grafik sind alle enthalten:

http://www.pragmamx.org/images/themeengine/platzhalter.gif

und hier nochmal teilweise erklärt:

http://www.pragmamx.org/images/themeengine/buttonextension.gif
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

jubilee

#3
Zitatsorry stell die später wieder ein
?
Wieso, sind doch in den Downloads zum Tut drinne ??

henne

stimmt aber im Tutorial gibt es einen direkten Link dazu da hat der 1patrick recht ;)
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

1patrick

Danke für die schnellen Antworten  :)