Brauche hilfe bei Theme einbinden

Begonnen von tuningcar, 03 Mai 2005, 22:31:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tuningcar

Habe jetzt mal mit hilfe der Theme Engine ein neuses Theme erstellt , mit Popup Menü ( mit Fireworks gebaut ) , nur leider funkt das online nicht so .

Sobald ich das Theme aufrufe , kommt ein Reload und dann steht da die Fehlermeldung :

Fatal error: Call to undefined function: themeheader() in

Ich schätz mal das kommt vom java script menü , aber ich habe jetzt das java script in die more header funktion eingebaut , ist das nicht richtig ?

Hier könnt ihr es mal ansehen :

http://www.tuningcar.de/index.php?theme=black-shadow

Andi

Hi :)

so wie es aussieht, hast du die html-Templatedatei theme.php genannt anstatt theme.html. Die eigentliche theme.php, die die Funktionalität beinhaltet und von der header.php verwendet wird, fehlt ;)

Also, benenne die jetzige theme.php um in theme.html und kopiere die theme.php von einem anderen Theme-Engine Theme (zb. mx-bluestyle)  in den Ordner des neuen Themes.
schön´s Grüssle, Andi

tuningcar

oh mann  :D

Danke du hast recht .

Nur das Popup menü funkt trotzdem noch nicht  :-\