pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

Synchronisation der erweiterten SMF-Statistik / neue User

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jubilee

Hallo !
Ich bin mal so frei gewesen und habe im Modul UserRegistration Datei index.php bei Zeile
306-315 einen Fix eingebracht. Jetzt werden in der erweiterten Staistik des SM-Forums wieder die nue hinzugekommenen User gezählt.
Änderungen sind auch im Bugtracker schon dokumentiert.
Jetzt hier auf der Mainpage im Einsatz und anscheinend funktionabel ;)

MfG
jubilee

Offline Andi

  • *****
  • 18.832
  • +4/-0
  • Geschlecht: Männlich
Re: Synchronisation der erweiterten SMF-Statistik / neue User
« Antwort #1 am: 13 April 2005, 22:39:01 »
Jo, suppi, danke ;)

Nichts desto trotz ist das noch ein Fehler im SMF-Port, den ich noch nicht angegangen bin.
Dachte das würde schon gehen, aber irgendwo habe ich da anscheinend eine Zeile vergessen oder wieder auskommentiert...
Ich suche das ;)
schön´s Grüssle, Andi

Offline Andi

  • *****
  • 18.832
  • +4/-0
  • Geschlecht: Männlich
Re: Synchronisation der erweiterten SMF-Statistik / neue User
« Antwort #2 am: 20 April 2005, 00:03:19 »
Moin :)

habe das Forum gefixt. Es scheint jetzt zu funktionieren. Bitte weiter beobachten ;)

Die entsprechenden Zeilen im User_Registration Modul habe ich auskommentiert.
schön´s Grüssle, Andi