Counter

Begonnen von SpiderZLS, 08 Mai 2002, 16:18:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SpiderZLS

Warum ist der Flash-Counter so "teuer"  :cry ??

Robert1968

cih schätze weil ne menge arbeit dahinter steckt DB abrage-übergabe an flash usw ;) inklusive PHP file denk ich auch noch ... mit sicherheit mehr arbeit als an nem simplen block!

Sven

Weil er auf dein Design der Seite und deine Servereinstellungen angepasst wird.

sybautec

Ich hatte auch um den Preis per mail
sybautec@t-online.de
gebeten. :)
Bin wohlwieder durchgeflutscht :(

DarkBoy

Der ist keineswegs teuer, das teilte ich dir aber in einer Mail mit. und lass dir mal nen Angebot stellen bei einem Flasher. Der übersteigt unseren Preis bei weitem.  Es wird auch niemand  gezwungen den zu kaufen, und ehrlich gesagt habe ich keine Lust nun in allen Punkten über Preise zu diskutieren, man kann nicht in jeden Laden um die Kosten des Brötchens diskutieren und  um den Preis des Bieres feilschen.

DIES ist ein SUPPORTBoard für Fragen und kein Marktwirtschaftsforum für Preisansätze

Das ist kein meckern sondern nur mal eine Anregung zum nachdenken.

@sybau :) sollte  eigentlich da sein aber geht nochmals raus

SpiderZLS

ZitatWeil er auf dein Design der Seite und deine Servereinstellungen angepasst wird.  

Das ist doch genau der knackpunkt wenn ich schon ein "Modul (in diesem fall den Counter)" kaufe dann will ich auch die möglichkeit haben ihn selber von der Farbe,URL  etc.  anzupassen.



[Bearbeitet am: 8/5/2002 von SpiderZLS]

[Bearbeitet am: 8/5/2002 von SpiderZLS]

Sven

Das ist aber kein Modul.

DarkBoy

 
Zitatauch die möglichkeit haben ihn selber von der Farbe,URL etc. anzupassen.

das machen wir doch für dich !!! nach deinen Angaben  und nen offenes flash sollteste verstehen werden wir kaum rausgeben! verständlich oder?  und stelle dir das ändern in dem counter nicht zu leicht vor !

SpiderZLS

naja, könnte man sich drüber streiten aber seis drum.  ;)

muss ich eben selber Hand anlegen !  ;)