Mozilla Sript Problem

Begonnen von BlackMaiden, 03 April 2005, 10:39:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BlackMaiden

Hallo an Alle  :)

ich habe mir ein eigenes Modul gemacht, mit dem Code, den ich hier aus dem Forum habe, wo man zwischen html einen beliebigen HTML Code einfügen kann.

<?php

if (!eregi("modules.php", $_SERVER['PHP_SELF'])) {
die ("You can't access this file directly...");
}

require_once("mainfile.php");
$index = 1;
$module_name = basename(dirname(__FILE__));
get_lang($module_name);

$pagetitle = "- $module_name";

include("header.php");

OpenTable();
?>
<html>

</html>
<?PHP

CloseTable();

include("footer.php");

?>

Ich habe dort einen einfachen JavaScript eingefügt. Im Internet Explorer kann ich die Seite ohne Probleme sehen, aber leider nicht in Mozilla :(
Gibt es da eine Möglickeit das ganze auch in Mozilla anzeigen zu lassen, um es webfreundlicher zu machen?

Danke fürs lesen und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag

MfG

---EDIT---
Irgendwie will das Board hier im Code die Script Zeile nicht annehmen, wird hier nicht angezeigt, fängt auf jeden Fall mit -script an, dann link, und /scrip zu- ;)

jubilee

Hallo !
ZitatGibt es da eine Möglickeit das ganze auch in Mozilla anzeigen zu lassen, um es webfreundlicher zu machen?
Das das JavaScript nicht mit dem Mozilla angezeigt wird, liegt in der unterschiedlichen Interpretation der
Vorgaben.
Da musst Du mal schauen, das Du das Script für verschiedene Browser schreibst.
Nicht alle Browser verstehen die gleiche Menge an Befehlen bzw. unterstützen die gleiche Javascript-Version.
MfG
jubilee

BlackMaiden

hallo und danke!
leider liegt der script nicht bei mir auf dem host, sondern ist von einem fremdanbieter verlinkt, damit wäre die sache wohl gegessen :) habe auch schon eine andere alterntive gefunden.
lg