Möchte eine Auszeichnung vom Team!!!!!!!

Begonnen von Energy-drink, 02 April 2005, 06:12:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Energy-drink

Wie ja vielleicht einige schon gelesen haben bin ich der LETZTE User der eine Pro Version käuflich erworben hat.  :) (depp hättest wohl warten sollen  ;D )

Das sollte doch eine Auszeichnung wert sein... oder etwa nicht...  ::)

Wie wäre es mit "Depp vom Dienst der nicht warten konnte" :-)

ich erwarte vorschläge und eine auszeichnung vom Team für diese Meisterleistung.  8) 8) 8)
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

jubilee

Hallo !
ZitatWie ja vielleicht einige schon gelesen haben bin ich der LETZTE User der eine Pro Version käuflich erworben hat.
(depp hättest wohl warten sollen   )
Also, evt. ist das Missverständlich rübergekommen. Das was jetzt als Pro-Version verkauft wurde, hat nix mit der zukünftigen Pragmamx-Version zu tun. Auch das was jetzt schon im CVS downzuloaden ist, ist vom Funktionsumfang geringer. Also war es durchaus kein Fehler die Pro-Version zu kaufen.
Ob alles das was jetzt an Modulen in der Pro-Version dabei ist, später auch beim Pragmamx (kostenlos) dabei ist, steht noch überhaupt nicht fest. Nur aus der information "Die wichtigste Änderung ist, daß pragmaMx ab sofort, auf der Code-Basis des vkpMx 2.1, als Opensource-CMS weiterentwickelt wird."
zu schließen, das das Pragmamx denselben Funktionsumfang wie die Pro-version haben wird ist voreilig.
Es gibt dort einige Modul bei denen noch nicht feststeht, wie diese weiter vertrieben werden (ob als GPL oder in einer anderen Lizenz oder kostenlos/kostenpflichtig).
Auch wird es von mir eine optionale Sicherheitserweiterung geben (wird bei einigen meiner Module schon verwendet) die definitiv weiter verschlüsselt bleiben wird. Dazu wird nur kein installierter Encoder (sourceguardian/Zend/Turck) mehr benötigt. Ich verwende ein anderes System.
Ich hoffe das macht die Sache etwas klarer. Evt. wird es aber noch etwas für die Pro-Käufer geben.
Das ist aber noch nicht Spruchreif und steht auch noch nicht fest.
MfG 
jubilee

Richard22

Irgendwie fühle ich mich auch verarscht. Vor einem Jahr hab ich vkp installiert und echt zu kämpfen gehabt das meine user das neue annehmen. ich hoffte das es updates geben würde, verbesserungen, habe dann auch  die pro gekauft...... und nu...... jetzt dürfen alle wohl wieder von vorne anfangen. ist ja schlimmer als bei microsoft ..... die machen wenigstens upgrades (auch wenn sie nicht gehen) aber die gehen wenigstens nicht auf win 98 zurück ...

jubilee

Hallo !
Zitatich hoffte das es updates geben würde, verbesserungen, habe dann auch  die pro gekauft...... und nu...... jetzt dürfen alle wohl wieder von vorne anfangen. ist ja schlimmer als bei microsoft
Niemand hat gesagt, das es keine Funktionen geben würde, bei einem Wechsel von der Pro zum
Pragmamx, die Daten zu Übernehmen. Wir haben immer schon für die verschiedensten Systeme Updatefunktionen angeboten.
Zitatist ja schlimmer als bei microsoft
Da denke ich doch, das unser Service hier besser ist.
Zitatjetzt dürfen alle wohl wieder von vorne anfangen
Warum das ? Wiese denkst Du das ?

Zitataber die gehen wenigstens nicht auf win 98 zurück
Warum glaubst Du das wir das System zurückschrauben.
Das was kommen wird, wird definitiv eine Weiterentwicklung sein.

Mfg
jubilee

Richard22

um up to date sein zu können muss ich ein komplett neues board downloaden, neu einstellen sowie ein forum downloaden und neu einstellen. nur welches forum und wie lange wird es dann dort einen support geben.

mal überlegen ob ich eure sachen neu installiere oder ein anderes wenn ich schon die arbeit hab.

jubilee

Hallo !
Zitatmal überlegen ob ich eure sachen neu installiere ....
Ersteinmal stellt sich dieses Problem ja nicht, weil ja noch nix da ist was man anstatt der Pro-Version installieren sollte.
Das eBoard ist ohne wirklich großen Aufwand nicht auf die heutigen Bedürfnisse umzuarbeiten.
Glaub uns das, der Bowling hat sich rund 1 Jahr damit beschäftigt.
Support haben wir buisher hier geleistet (u.A. auch für Module von Warp-Speed und für PHPNuke)
Da werden wir den Support für die eigenen Sachen ja wohl noch hinbekommen

Zitat....oder ein anderes wenn ich schon die arbeit hab
Das bleibt letztendlich Dir überlassen, welches System Du verwenden möchtest.

MfG
jubilee

Snow2002

Zitat von: Richard22 am 02 April 2005, 09:58:21
um up to date sein zu können muss ich ein komplett neues board downloaden, neu einstellen sowie ein forum downloaden und neu einstellen. nur welches forum und wie lange wird es dann dort einen support geben.
mal überlegen ob ich eure sachen neu installiere oder ein anderes wenn ich schon die arbeit hab.
Moin!
Ist ja kein "Muß". Das neue Forum lohnt sich absolut und ist kein Vergleich zum veralteten e-Boad.
Generell sollte man eher den Hut ziehen vor dem was hier geleistet wird, anstatt gleich pessimistisch zu sein. Ich sehe bisher keine Nachteile für die vkp Benutzer, im Gegenteil. Bin mir sicher, dass niemand im Regen stehen gelassen wird.
Gruß, Marcus

--------
pragmaMx 0.1.10 RC1, 1.30.2.12/2008-01-29
PHP-Version:    5.1.2  (PHP-Info)
MySQL-Version: 4.1.18-standard
Server-Version:  Apache/1.3.37 (Unix)
SMF: 1.1.4

BowlingX

Es ist ja ausserdem auch nicht so das dass mx2.1a bzw. die pro version nicht upgradebar sein wird. Im Gegenteil, sobald wir eine neue stable herausbringen, welche von den Funktionen und Features ebenwuerdig bzw. besser ist, wird es auch ein Update geben. :)

David
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

Snow2002

Zitat von: BowlingX am 02 April 2005, 14:03:02
sobald wir eine neue stable herausbringen, welche von den Funktionen und Features ebenwuerdig bzw. besser ist, wird es auch ein Update geben. :)
Das ist doch mal ein Wort. Das zu hören wird bestimmt viele beruhigen... :thumbup: :)
Gruß, Marcus

--------
pragmaMx 0.1.10 RC1, 1.30.2.12/2008-01-29
PHP-Version:    5.1.2  (PHP-Info)
MySQL-Version: 4.1.18-standard
Server-Version:  Apache/1.3.37 (Unix)
SMF: 1.1.4

Energy-drink

Zitat
Das ist doch mal ein Wort. Das zu hören wird bestimmt viele beruhigen... :thumbup: :)
Zitat

Tja das ist ein wort... wenn man Updaten kann wenn die neue version mehr Addons etc hat,
ist das ja alles kein problem !!!

Das war aber leider vorher nirgends rauszulesen. Wäre vielleicht ein punkt für die FAQ !!!
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

MoniK

Solche Schritte werden nicht aus dem Bauch heraus gemacht, sondern man überlegt sich das lange und auch, was und wie zu tun ist ..

Und es ist klar gesagt
ZitatWarum wird pragmaMx nicht mehr verschlüsselt?  ^
Das verschlüsseln des Quelltextes birgt viele Nachteile.
*snip*
potentielle Entwickler werden von der Mitarbeit ausgeschlossen

man erhofft sich also zukünftig durch die Öffnung des Codes eine Belebung und damit auch einen Zuwachs an Modulen, Addons etc.

Wem kommt das wohl auf Dauer zu gute ???

Nach einem Tag schon sein urteil abzugeben, ist vielleicht etwas verfüht .. also abwarten und mitmachen, wie es jetzt viele andere auch können, denen das vorher nocht so möglich war ..

monika