themes\mx-bluestyle pragmaMx 0.1.5

Begonnen von gabin, 17 August 2005, 12:39:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gabin

Hi allerseits,

ich habe ein Problem mit der Darstellung des Adminmenüs des oben genannten Thema.

(1) Bei IE ist die Darstellung in Ordnung.
(2) Bei Mozilla Firefox überschneiden sich die Modulen bis zum rechten Block(als ob sie transparent wären).

Ich habe im Forum schon  gesucht, ob jemanden zufälligerweise das Problem schon gehabt hat, aber nicht gefunden. Weiss jemanden, woran das liegt?

Danke

gabin

Die beste Voraussetzung ist dieses learning by doing. Wenn man auf der Kabarettbühne mit drei Zuschauern im Saal anfängt und dann irgendwann ganze Hallen füllt.

Andi

MOin :)

ein screenshot wäre nicht schlecht...

Hatte mal ein ähnlich klingendes Phänomen, da war einfach der Text zu breit und da im mx-bluestyle auch viel mit css gearbeitet wird, wurde der Text nicht abgeschnitten oder der Container in die Breite gedrückt sondern überlappte...
schön´s Grüssle, Andi

gabin

gerne, ich habe es als .jpg Datei aber ich weiss es nicht wie bzw. mit welchen Befehl ich das Bild hier plazieren soll?

gabin
Die beste Voraussetzung ist dieses learning by doing. Wenn man auf der Kabarettbühne mit drei Zuschauern im Saal anfängt und dann irgendwann ganze Hallen füllt.

RiotheRat

Du speicherst das Bild bei Dir auf dem Server ab und verlinkst es hier indem Du oben das Bildsymbol anklickst und die URL einfügst ...

[ img ]http://www.pragmamx.de/modules/Forum/Themes/pragmaMxfresh/images/bbc/img.gif[ /img ]
wird (ohne Leerstellen) zu ...

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

gabin

Die beste Voraussetzung ist dieses learning by doing. Wenn man auf der Kabarettbühne mit drei Zuschauern im Saal anfängt und dann irgendwann ganze Hallen füllt.