pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

Website Hosting

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline HanSolo

  • ****
  • 478
  • +5/-6
  • Geschlecht: Männlich
Website Hosting
« am: 02 April 2005, 16:17:17 »
Hallo allesamt,

an das "grün" im Forum und in den übrigen Seiten habe ich mich schnell gewöhnt - dem "neuen" Team alles Gute für die Zukunft und uns Usern viele neue interessante Module und Funktionen :)

Aber ich habe auch eine Frage - und hoffe, dass ich im richtigen Forum bin - ich habe über die "alte" maax-design-Schiene mehrere HP's gehostet, die bisher auch wunderbar gelaufen sind.

Seit heute (02.04.05) habe ich sowohl Probleme mit der Erreichbarkeit der Seite als auch mit dem Abrufen von Mails.

1) Habt ihr Informationen zu dieser Problematik?
2) Werden nach dem Split mit dem alten Team die gehosteten Webseiten mit zu euch umziehen oder bleibt da alles beim alten?

Wäre schön, wenn man da Infos zu bekommen könnte.

Liebe Grüße
Oliver / HanSolo
Lieben Gruß

Oliver / HanSolo

Offline tuningcar

  • ****
  • 363
  • +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Re: Website Hosting
« Antwort #1 am: 02 April 2005, 16:56:11 »
Genau das selbe würde ich auch gerne wissen .

Meine Seite hatt einen Quälend langen Seitenaufbau und gelegentlich Datenbankprobleme.

Wäre nett wenn ihr dazu ein paar Infos für eure Kunden geben könntet  ;)

Offline Andi

  • *****
  • 18.832
  • +4/-0
  • Geschlecht: Männlich
Re: Website Hosting
« Antwort #2 am: 02 April 2005, 17:14:21 »
Hi :)

sorry, aber das mx-webhosting hat mit dem "neuen" pragmaMx Team nichts zu tun.

Hierzu bitte, wie bisher, das Ticketsystem verwenden. (denke ich)

Zitat
für eure Kunden
hmm, wir haben keine Kunden.
pragmaMx.org hat keinerlei komerziellen Ziele ;)
« Letzte Änderung: 02 April 2005, 17:16:10 von Andi »
schön´s Grüssle, Andi

Offline tuningcar

  • ****
  • 363
  • +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Re: Website Hosting
« Antwort #3 am: 02 April 2005, 17:24:41 »
Achso , ich hab immer gemeint das gehört zusammen .

Allein schon wegen der Automatischen Updates .

Zitat
Hierzu bitte, wie bisher, das Ticketsystem verwenden. (denke ich)

Wer ist dann unser Ansprechpartner ?

Ich warte schon über einen Monat seit meiner letzten frage per Ticket ( Cron Job  einrichten ).


PS : Weis gehört nicht hierher , aber euer neues Design sieht einfach toll aus .

Modern , leicht , erfrischend  :thumbup:

Besonders das obere Menü , kommen wir dann auch in den Vorzug solch ein Theme zu bekommen ?

Offline Andi

  • *****
  • 18.832
  • +4/-0
  • Geschlecht: Männlich
Re: Website Hosting
« Antwort #4 am: 02 April 2005, 17:40:07 »
Zitat
Achso , ich hab immer gemeint das gehört zusammen .
Jo, das war vor der Teamtrennung so angedacht....
Zitat
Wer ist dann unser Ansprechpartner ?
http://www.k2nic.de

Zitat
kommen wir dann auch in den Vorzug solch ein Theme zu bekommen
hmmm, "solch ein" ist ein relativer Begriff.
Dieses Theme von der Seite wird es natürlich nicht geben. Das gehört uns ;)
Über alles andere lässt sich reden ;)
« Letzte Änderung: 05 April 2005, 16:29:59 von Andi »
schön´s Grüssle, Andi

Offline DarkBoy

  • *******
  • 4.788
  • +0/-0
Re: Website Hosting
« Antwort #5 am: 05 April 2005, 12:02:16 »
@tunning die Antwort zum ticket hasste doch erhalten :)  due findest die Möglichkeit in deinem Server Interface.
Das Hosting hat nichts mehr mit diesem Projekt zu tun. Was genau da kommen wird steht bei uns intern noch nicht komplett fest und wird aber demnächst dann online kommen.

Da sich die Teams ja bekanntlicherweise getrennt haben hoffe ich das ihr Verständnis habt das wir etwas umplanen und bauen müssen und es halt nunmal dauert. Solltest du weitere tickets schreiben dann sende die normal in das ticketsystems unter den dir bekannten Adressen. Wir kümmern uns um alles :)
Es kommt die tage auch das neue Kundensystem wie angekündigt da ist dann alles etwas einfacher:)