Mal meine Meinung loswerden muss über den Support hier!! >:(

Begonnen von Energy-drink, 31 März 2005, 13:47:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Energy-drink

>:(

Also ich muss echt sagen das hier der Support immer Tages und Launenabhäng ist bin ich der Meinung!!!!

Es gibt Tage da sind Teammitglieder und Admins die reinsten Support Wunder und dann gibt es wieder Tage da werden zwar beiträge gelesen aber welchen Grund auch immer kein Support geleistet.

Wenn ich mir hier so die Beiträge durchsehe dann sind immer wieder Beiträge dabei die zigmal angesehen wurden aber dem User der hierher kam um nach Rat zu fragen einfach mit seine Frage und Problem alleine gelassen wird.

Meiner meinung nach sollte wenigstens nach einer Bestimmten Zeit wenn keiner der Admins oder Teammitglieder rat für das Problem weiß ein stagement abgegeben werden das daß Team zur Zeit überfragt ist mit diesem problem und wohl zur Zeit keine Lösung gefunden wurde.

Somit weiß der User wenigstens okay das Team hat mein Problem gesehen .. steht aber selber gerade ohne einen lösungsweg da und ich kann mich in anderen Forums umstehen ob es nicht dort jemanden gibt der mir helfen kann....

Das ist finde ich das größte Manko hier das die user und Threads einfach unbeantwortet bleiben und dann in der vergangenheit verschwinden...
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

henne

Hi Energy-Drink,

hier wird eigentlich immer so gut wie es uns möglich ist Support geleistet. Das eine Frage mal durchrutscht kann passieren.

Momentan ist der Support hier wegen Umstrukturierungen eingeschränkt. Das wurde aber bekantgegeben.

http://www.pragmamx.de/modules.php?name=Forum&topic=12431.0

Sobald diese abgeschlossen sind geht der Support wie gewohnt weiter. Bitte habt Verständniss dafür das dass auch ein Weilchen dauern kann.

In diesem Sinne.
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

webweib

Na ja Bruce  ;) ... ist sicher alles relativ! Ich war bisher immer sehr zufrieden mit dem Support hier, und wenn es gerade jetzt mal hakt haben sie ja geschrieben warum :) liegt an der Umstrukturierung der Seite.

Also ich würde sagen - Geduld  8) es gibt eben auch für die Betreiber hier Tage, an denen das Forum nicht first priority ist ... manchmal muss man auch arbeiten  ::) ;)

Im Großen und Ganzen ist es aber gerade hier Support-mäßig ein sehr guter Service meiner Meinung nach  :-*

Gruß

webweib

Snow2002

Hi!
Also diese Meinung kann ich so überhaupt nicht teilen und auch nicht ganz nachvollziehen!  Ich kenne kein Support-Forum, in dem einem so schnell und gut geholfen wird wie hier. Man muß auch immer beachten, das die Admins hier gewiß noch andere Dinge zu tun haben, als 24 Stunden lang im Forum Support zu geben. Die tun schon einiges finde ich... Wenn irgendwo nicht direkt ne Antwort kommt, hat halt i.M. niemand eine Lösung parat, muß erst eine finden und hat halt noch andere Dinge zu tun. Ich glaube nicht das sich hier einer benachteiligt fühlen sollte und die Admins nach Lust und Laune Support geben... Ich persönlich konnte mich bisher nicht beschweren über mangeldem oder schlechtem Support. Manchmal muß man halt Geduld zeigen:-)

Gruß, Marcus
Gruß, Marcus

--------
pragmaMx 0.1.10 RC1, 1.30.2.12/2008-01-29
PHP-Version:    5.1.2  (PHP-Info)
MySQL-Version: 4.1.18-standard
Server-Version:  Apache/1.3.37 (Unix)
SMF: 1.1.4

Energy-drink

ja es kann sein das ich vielleicht zur falschen Zeit hier diese Seite entdeckt habe andem gerade eine umstrukturierung stattfindet aber mal ehrlich wenn mal nur mal in dem unterforen die ersten paar seiten durchklickt sind immer wieder Beiträge dabei (und da sind welche dabei weit vor der Umstrukturierung) die einfach nicht beachtet werden und kein Support geleistet wurde.

Ich denke das sich jeder der Admins und Teammitglieder bewusst war als sie dieses Projekt hier eröffnet haben das es nicht einfach ist...und auch nicht wird... und wenn man sich die Userzahlen anschaut machen sie ja eine gute arbeit was den code angeht...

Wie gesagt ich wollte jetzt nicht irgendjemand angreifen ... aber ich habe mich die letzten Tage hier im Forum einfach immer wieder so gefühlt wie wenn meine Fragen und probleme die ich im Forum gestellt habe einfach nicht interessant für die Admins sind weil ich neu bin und eh keine ahnung habe...

Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

NeMeSiSX2LC

Öhm ja dann Zeig mir mal ein Forum wo es keine unbeantwortet Beiträge gibt. Das gibts überall. Und zu Beiträgen die Jahre alt sind bringt eine Antwort jetzt eh nix mehr ;)
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

Andi

Ich sage es mal so:

Ich gebe, wenn ich im Moment keine Zeit habe mich näher damit zu beschäftigen, lieber keine Antwort als eine vertröstende Antwort.
Die Erfahrung in verschiedenen Foren zeigt ganz deutlich, sobald sich ein Admin oder Moderator in den Thread einklinkt, getraut sich kein normaler User mehr, dort seine Hilfe mit anzubieten.
Du wirst also hier vom Team keine Laberantworten erhalten, nur damit was geschrieben ist.

Und sei sicher, es werden alle Threads beachtet und wenn es eine schnelle Lösung gibt, dann wird die auch geschrieben. Aber gerade in deinen bisherigen (unbeantworteten) Posts ging es um Dinge, die die Einarbeitung in bestimmte Codeabschnitte erfordern. Das ist nicht immer gerade mal so in 2 Minuten gemacht...
schön´s Grüssle, Andi