Installcheck failed on STRATO-Server (Premium-Paket)

Begonnen von xidefix, 25 März 2005, 18:53:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xidefix

Hallo Leute,
Jetzt habe ich mich wochenlang mit vkpMx auf meinem Linus-Server zu Hause auseinandergesetzt, und wollte nun endlich mal, übungshalber, bei meinem Provider (Strato Premium-Paket) installieren. Natürlich geht schon der "Installcheck" nicht.
Für "SourceGuardian Engine" & "mmCache-Encoder Engine" wird gemeldet, dass der Safe-Mode ativiert ist. Das ist auf den Anleitungsseiten auch so bestätigt. Der Zend-Optimizer ist erst gar nicht installiert.

Dennoch, vielleicht liegt der Fehler ja bei mir. Ist unter Euch jemand, dessen vkpMx 2.1 bei Strato läuft.
Die Hotline hat wegen des heutigen Feiertages geschlossen, am Samtag komm ich wahrscheinlich nicht dazu dort anzurufen, dann kommt noch das lange Osterwochenende wo wieder keine Hotline verfügbar sein wird...

Gruß peter
Gruß
xidefix

Surfer

Hi,

wenn der Webhoster STRATO laut den 'vkpmxcheck' oder 'installcheck' die 3 Sachen (SourceGuardian Engine, mmCache-Encoder Engine, Zend Optimizer) nicht unterstützt, dann wird das vkpMx-System bei niemanden laufen, die bei STRATO ein Packet hosten.
Du musst also deinen Webhoster fragen, ob die zumindest einen der Engines installieren können. Und wenn sie es nicht tun werden, aus Sicherheitsgründen oder wie auch immer, dann musst du deinen Webhoster wechseln, um vkpMx-System nutzen zu können.