Fotos für die eigenen Nickpage

Begonnen von ice2506, 23 März 2005, 03:22:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RiotheRat

Da ich ohnehin grad ein grösses Update an der Nickpage mache ... gib mir bitte mal ...

- einen Zugang als Admin (zum Portal)
- FTP-Zugang
- phpMyAdmin-Zugang

Alle Daten bitte per PN und vertraulich, dann guck ich mal drüber und spiel Dir auch gleich die allerneueste Version ein - da hat sich eine Menge getan ...

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

susa


RiotheRat

http://www.kukanas.de/portal/modules.php?name=Nickpage&file=nickpage&nick=riotherat

Es werkelt ... guck mal in die Einstellungen der Nickpage, da siehst Du was ich verändert habe. War wie vermutet nur eine Einstellungssache.

Zugangsdaten können und sollen bitte wieder gelöscht werden!

Du hast jetzt die aktuellste Version die am Wochenende an die Tester geht. Macken hab ich zwar selber keine mehr gefunden, aber man(n) weiss ja nie.

Neu an Board ist u.a. ein Nickpage-Award, eine integrierte Nickpageliste und jede Menge anderes Gedöns ...

Schönes WE ... RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

susa

Bin schon beim gucken :-) Ganz herzlichen Dank, hast was gut bei mir ;-) Die Idee mit dem Award ist klasse muss jetzt mal alles durchprobieren....

Danke nochmal und ein schönes WE

Susa

RiotheRat

Das mit dem Award war ein Wunsch von Leuten die das NP-Modul schon länger einsetzen und Ihren Leuten mal was neues bieten wollten / mussten. So sieht sowas dann aus:

http://www.afterworkchat.de/modules.php?name=Nickpage&file=nickpage&nick=riotherat

Sollten Dir wegen des Updates "Macken" auffallen bitte ich um eine kurze Nachricht ...
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

HanSolo

Hi Rio,

kann man das neue NP-Modul auch testen .. oder sollte man lieber noch warten :)

Würde gerne dabei sein und auf einer meiner Seiten das einbauen.

Gruß
Oliver / HanSolo
Lieben Gruß

Oliver / HanSolo

ice2506

was mache ich falsch ??? kann mir da mal jemand helfen ???


Warning: php_network_getaddresses: gethostbyname failed in /homepages/4/d120553641/htdocs/DYFAN2005/html/modules/Nickpage/index.php on line 376

Warning: ftp_login() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/4/d120553641/htdocs/DYFAN2005/html/modules/Nickpage/index.php on line 377
2. Verbindung zum Server konnte nicht aufgebaut werden!

Warning: ftp_site() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/4/d120553641/htdocs/DYFAN2005/html/modules/Nickpage/index.php on line 387

Warning: ftp_quit() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages

ice2506

BITTE KANN MIR JEMAND HELFEN

sorry das ich Euch nochmal störe aber hab gehofft das noch jemand antwortet
bei mir will die Nickpage einfach nicht laufen egal was ich eingebe - kann mir jemand
von Euch helfen ? bzw die Testversion per email zuschicken damit ich sie
neu hochladen kann ?


besteht eigentl irgendwie die Möglichkeit von vkpMx 2.1.a  auf Pragmax umzustellen
ohne das ich alle Daten verliere ?

jubilee

Hallo !
Zitatphp_network_getaddresses: gethostbyname
Deuten auf einen Fehler bei der Eingabe der URL hin. Überprüfe doch bitte nochmal die
Konfiguration. Evt. ein Schreibfehler ?

MfG
jubilee

RiotheRat

ZitatWarning: php_network_getaddresses: gethostbyname failed in /homepages/4/d120553641/htdocs/DYFAN2005/html/modules/Nickpage/index.php on line 376

Warning: ftp_login() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/4/d120553641/htdocs/DYFAN2005/html/modules/Nickpage/index.php on line 377
2. Verbindung zum Server konnte nicht aufgebaut werden!

Warning: ftp_site() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/4/d120553641/htdocs/DYFAN2005/html/modules/Nickpage/index.php on line 387

Warning: ftp_quit() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages

Das ist der komplette Code-Block der die FTP-Verbindung aufbaut - die notwendigen FTP-Daten sollte eigentlich jeder haben. Wie werden die beim Setup eingegeben?

FTP-Adresse (Host): ist meist die URL ohne www, hängt vom Provider ab
FTP-Login: ist der FTP-Benutzername
FTP-Zielpfad: vom Webroot ausgehend bist zu dem Verzeichnis wo die Userdaten gespeichert werden sollen (mit beginnenden Slash "/").
Angenommen das CMS liegt unter html/meine_projekte/pragma, dann muss das auch so eingetragen werden: "/html/meine_projekte/pragma"
FTP-Passwort: Versteht sich wohl von selber das FTP-Passwort

Ab jetzt würde das Modul schon einsatzbereit sein, jedoch -alle- Nickpages im Root anlegen. Da dies dann ziemlich unübersichtlich sein kann besteht zusätzlich noch die Möglichkeit einen Ordner zu definieren der als "Sammelordner" für alle Userseiten dient ...

Zielverzeichnis: Für dieses Verzeichnis gelten folgende Regeln: maximal 20 Zeichen, nur ein Wort, keine Leerzeichen, kein abschliessender Slash "/", keine Umlaute (ä, ö, ü).

Ich hoffe dass diese Kurzerklärung weiter hilft ...

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

ice2506

#30
@ RiotheRat
@jubilee 
erstmal danke für die  Beschreibung 

1. Prüfung der übergebenen Daten
- erfolgreich
2. Prüfung der DB-Daten
- erfolgreich
3. Prüfung der FTP - Verbindung
- erfolgreich
4. Prüfung der DB-Verbindung
- erfolgreich
5. Erstelle Tabellen
- erfolgreich
6. Prüfen des Seitenlogos
- erfolgreich
7. Erstelle Zielverzeichnis
Warning: ftp_site(): /html/members: No such file or directory in /homepages/4/d120553641/htdocs/DYFAN2005/html/modules/Nickpage/setup.php on line 327- erfolgreich


kann mir noch einer sagen was das für ein Fehler sein kann.

Da wenn ich eine Nickpage anlegen möchte habe ich wieder folgendes Problem

Warning: php_network_getaddresses: gethostbyname failed in /homepages/4/d120553641/htdocs/DYFAN2005/html/modules/Nickpage/index.php on line 376

Warning: ftp_login() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/4/d120553641/htdocs/DYFAN2005/html/modules/Nickpage/index.php on line 377
2. Verbindung zum Server konnte nicht aufgebaut werden!

Warning: ftp_site() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/4/d120553641/htdocs/DYFAN2005/html/modules/Nickpage/index.php on line 387

Warning: ftp_quit() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/4/d120553641/htdocs/DYFAN2005/html/modules/Nickpage/index.php on line 388
   
3. Beim Erstellen des Verzeichnisses / der Index-Datei ist ein Fehler aufgetreten!
Bitte den Administrator verständigen ...
 
4. Die Aktion wird abgebrochen. Die Nickpage wurde nicht erstellt!

Bitte die Version, die Schreibrechte und die Einstellungen der PHP-Umgebung prüfen!

eine Verbindung zum FTP Server war ja erfolgreich

so sind meine Domains eingerichtet:

Domainname doubleyoufan.de Hauptverzeichnis /homepages/4/d120553641
ist Webspace mit folgendem Heimatverzeichnis: /DYFAN2005/html

Heimatverzeichnis liegt auf thepowerofit.de

ich habe einen Ordner Namens "members" (777) im Verzeichnis /DYFAN2005/html generiert

im Verzeichnis /DYFAN2005/html/modules/Nickpage liegt die Nickpage

FTP-Adresse (Host): doubleyoufan.de
FTP-Login: p377*****
Passwort: ******
FTP-Zielpfad: /html  (hab auch alles andere schon versucht)

Zielverzeichnis: members

eMail an User     aktiviert
eMail an Admin  aktiviert

ICQ - Image                                 Aktiviert
Nickpage automatisch sperren        Deaktiviert

Verfügbarer Speicherplatz  in   250 Kilobyte
Maximale Uploadgrösse  in        1024 Byte
Maximale Bildhöhe  in  300 Pixel
Maximale Bildbreite  in 300 Pixel

Seitenbanner 
 
Imagepfad    /modules/Nickpage/images
Seiten-URL    http://www.doubleyoufan.de
 
Rechte Blöcke  Aus
 
Rahmenfarbe      (für Template 2)
Zellfarbe      (für Template 2)
 
Wartungsarbeiten Weiß (#FFFFFF)
Hintergrundfarbe   Schwarz (#000000) Schriftfarbe
 
Drop-Down Verhalten Inline Frame  (Useransicht)
Höhe Inline-Frame 400 * in Pixel (* = empfohlen)
Breite Inline-Frame 95 *100 in Prozent (* = empfohlen)
Sprung-Ziel   www.double-you-concert.de
 
Awardvergabe Aktiviert

DANKE





ruajoerg

Hi,

hast du es auch mit DYFAN2005/html im FTP-Zielverzeichnis probiert?
Zumindestens musste ich es so ähnlich eingeben  :)
Gruß Jörg

ice2506

#32
Hi Jörg

hab die Möglichkeit gerade auch noch getestet - geht leider auch nicht

aber trotzdem danke

RiotheRat

Schick mir mal bitte per PN die Zugangsdaten

- als Admin
- für phpMyAdmin
- und FTP

dann sehe ich mir Montag das mal an. Du hattest die mir schon mal geschickt, aber Zugangsdaten lösche ich immer wieder.

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

ice2506

sag ich schonmal vielen vielen DANK  ;D

ice2506

Zitat von: RiotheRat am 19 Juni 2005, 11:38:42
Schick mir mal bitte per PN die Zugangsdaten

- als Admin
- für phpMyAdmin
- und FTP

dann sehe ich mir Montag das mal an. Du hattest die mir schon mal geschickt, aber Zugangsdaten lösche ich immer wieder.

RtR

Hi RtR

wollt nur fragen hast du meine Mails bekommen habe dir gleich geantwortet gehabt?