Fehler bei Messenger

Begonnen von BlackMaiden, 28 März 2005, 00:17:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BlackMaiden

Hallo,
wenn ich einen anderen User via Messenger anschreiben will (als Admin), kommt folgende Fehlermeldung:


Warning: compose(modules/Private_Messages/inboxsize-conf.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/xxxxxx/modules/Private_Messages/buddy.php on line 144

Warning: compose(modules/Private_Messages/inboxsize-conf.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/xxxxxx/modules/Private_Messages/buddy.php on line 144

Warning: compose(): Failed opening 'modules/Private_Messages/inboxsize-conf.php' for inclusion (include_path='.:..') in /www/htdocs/xxxxxx/modules/Private_Messages/buddy.php on line 144


_SENTPMBOXVOLL



Die PN Module sind soweit aktiviert, eine inboxsize-conf.php gibt es nicht.
In der buddy.php steht bei mir in Zeile 144 (Dreamweaver, hoffentlich zählt der richtig):

global $bgcolor1, $bgcolor2, $textcolor1, $textcolor2, $prefix, $user_prefix;


Kann einer damit etwas anfangen und mir behilflich sein, den Fehler zu beseitigen? :-[

Danke fürs lesen.
Gruß


BlackMaiden

Es lag an der Smily Erweiterung für den Messenger. Ich hatte vor ein paar Tagen die buddy.php und functions.php überschrieben. Mit den originalen läuft es jetzt wieder.
Weiss denn einer wie ich die Smily Erweiterung zum Laufen bekomme? Ich habe es hier im Forum nachgelesen, aber noch nicht genau verstanden was noch fehlt bzw. wo ich das herbekomme. Im Download Bereich gabs nur diese 2 Dateien.
lg