Download FCK Editor

Begonnen von fjuergens, 21 März 2005, 06:53:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

fjuergens

Guten Morgen zusammen,
ich wollte den FCK Editor in den Download Bereich reinstellen, aber aus irgendwelchen Gründen kann ich mich da nicht mehr einloggen...  :-[

Deshalb hier noch mal der Link zu meiner Seite wo ich ihn zum Download reingestellt habe:
http://www.athen-magazin.com/down/fckeditor.rar

Vielleicht können die Admins das Teil ja in den Download Breich überführen..

Danke
mit netten Grüßen aus Athen / GR
F.Juergens

henne

Morgen,

Zitataber aus irgendwelchen Gründen kann ich mich da nicht mehr einloggen...

Bitte Hinweis auf der Startseite beachten:
Zitat
Wegen technischen Umstellungen wurden die interaktiven Funktionen und die Benutzerregistrierung auf dieser Webseite vorübergehend deaktiviert.
Wir bitten um Verständnis, vielen Dank.

ZitatVielleicht können die Admins das Teil ja in den Download Breich überführen..

sobald die technischen Umstellungen abgeschlossen sind werden wir das natürlich gern tun. ;)
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

fjuergens

OH OH... wer lesen kann hat echte Vorteile im Leben.... 8)

Trotzdem danke für den Hinweis
mit netten Grüßen aus Athen / GR
F.Juergens

HanSolo

Hi allesamt,

habe das Tool nun installiert und finde es richtig gut - habe allerdings eine Frage bzgl. der Anwendbarkeit;
stimmt es, dass man "nur" die Artikel mit dem Editor erstellen kann, aber nicht ganze Seiten, die über den Inhaltsmanager erstellt  werden?
Es wäre schön, wenn diese Funktionalität noch nicht gegeben wäre, diese irgendwie noch eingebaut werden könnte, oder wie sehen das die übrigen hier?
Gruß
Oliver / HanSolo
Lieben Gruß

Oliver / HanSolo