Links [Zurück] einbinden auf PrintContPage

Begonnen von gabin, 08 März 2005, 13:44:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gabin

Hi allesamt,

Ich möchte einen Link [Zurück] auf der Druck Version von PrintContPage einbinden
und habe folgende Code verwendet:

   global $module_name;
   echo '
   <form action="modules.php?name='.$module_name.'&amp;file=cfriend" method="post">
   <div align="center">
   <a href="modules.php?name='.$module_name.'&amp;pa=showpage&amp;pid='.$data['pid page'].'">'._TOCONTENT.'</a>
   </div>
   </form>


Der Link [Zurück] erscheint auf der Druck Version. Aber wenn ich darauf Klicke erscheint folgendes:
Sorry... This page doesn't exist.
Auf der Browserleiste erscheint keine pid
http://www.xxx/modules.php?name=xxx&pa=showpage&pid=
Wer weiss, was ich da korrigieren soll?
Danke
gabin
Die beste Voraussetzung ist dieses learning by doing. Wenn man auf der Kabarettbühne mit drei Zuschauern im Saal anfängt und dann irgendwann ganze Hallen füllt.

gabin

Hi  :D allesamt,

Wer weiss, wo ich diese pid finden kann?
Danke
gabin
Die beste Voraussetzung ist dieses learning by doing. Wenn man auf der Kabarettbühne mit drei Zuschauern im Saal anfängt und dann irgendwann ganze Hallen füllt.

jubilee

Hallo !
Die Variable $pid wird direkt an die Funktion
PrintContPage übergeben ( PrintContPage($pid) )
Also ist Dein Aufruf verkehrt :
Zitat<a href="modules.php?name='.$module_name.'&amp;pa=showpage&amp;pid='.$data['pid page'].'">'._TOCONTENT.'</a>
Die Variable $data existiert in dieser Funktion nicht.
Aufruf ändern in :
Zitat<a href="modules.php?name='.$module_name.'&amp;pa=showpage&amp;pid='.$pid.'">'._TOCONTENT.'</a>
sollte das gewünschte Ergebnis bringen.
MfG
jubilee

gabin

Hi  :D,

vielen Dank, es hat funktioniert!  :thumbup:

Gruß
gabin
Die beste Voraussetzung ist dieses learning by doing. Wenn man auf der Kabarettbühne mit drei Zuschauern im Saal anfängt und dann irgendwann ganze Hallen füllt.