Betatest Shout-Block Module

Begonnen von jubilee, 18 Februar 2005, 20:13:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

smartmusic

also bei mir kommt bei der installation der english version:

Fatal error: This encoded file is corrupted. Please refer to http://www.zend.com/support/support_faq.php?id=loader_file_corrupt for further help in /pages/fc/c6/d0003424/kunden/pages/fc/c6/d0003424/home/htdocs/ixed/ze/secureurl.class.php on line 0

Liu-Kang

Stimmt! Das alte Ding war bei mir noch auf dem Server!
Jetzt klappts :)! Dankeschön!

jogi24

hi

@ smartmusic

du hast die secureurl.class.php  aus dem modul genommen !!!!

tausche sie gegen deine alte aus ,
hatte ich auch den fehler

smartmusic

hallo,

welche alte?

ich hatte keine....wo bekomme ich sie her?

jubilee

Hallo !
Ich hänge eine funktionierende an diesen Thread an.
Damit sollte es gehen ....
Diese datei bitte nach /ixed/ze/ kopieren
MfG
jubilee

Liu-Kang

Hmm... dieser "cool" Smiley wird bei mir nicht interpretiert.
Statt dem Smiley erscheint immer B-)

smartmusic

jedesmal wenn ich einen shout mache werde ich sofort ausgeloggt???

smartmusic

also bei dem anderen theme funktioniert es?

woran kann es liegen,an der theme.php?

hier ist sie mal:

http://www.gecealem.de/theme.rar

aman

genau das gleiche Problem hatte ich auch mit Qshoutblock,deshalb habe ich auf diese Version gewartet und das gleiche Problem habe ich wieder.Also wenn man postet wird man ausgeloggt.Meine Theme baisert auf Themeengine

smartmusic


jubilee

Hallo !
ZitatHmm... dieser "cool" Smiley wird bei mir nicht interpretiert.
Statt dem Smiley erscheint immer B-)
Ich glaube das liegt an den Security-Erweiterungen des VKP MX2.1.
Das ändert die ursprünglich schließende Klammer in eine Entidität (&#41)
Muss ich mal überarbeiten, da da die Sicherheitsfunktion nicht ganz so krass zuschlägt.
Dürfte bei allen Smilies  passieren, in denen eine schließende Klammer hinten steht (also auch bei ;-) z.B.)
MfG
jubilee

jubilee

Problem mit den themes :
Das ist mir noch nicht untergekommen, leider !
Sonst hätt ich das modul noch nicht zum Testen rausgegeben.
Ich verwende keine Themes die mit der Engine erstellt wurden.
Darum wäre es schön, wenn mir jemand zum Testen ein komplettes Theme (sammt grafiken) zur Verfügung stellen könnte.
Evt finde ich dann auch das Problem beim Opera heraus, der die Eingabefelder immer nach rechts verschoben anzeigt.
Obwohl ich mir fast nicht vorstellen kann, woran das liegt. Im Block (abschnitt Posten) ist eigentlich nicht soviel drinne und eigentlich nix was einen ausstieg bewirken könnte.
Also, wäre schön wenn jemand ein  Theme zur Verfügung stellen würde.
MfG
jubilee

smartmusic


munzur

Hallo!

Allgemein: Das von euch editierte Teil macht die selben Fehler wie das Original Teil.
Und diese Fehler kamen mit dem 2.1a, weils mit dem Vorgänger lief!


Zum Beta: Das teil läuft wenn man es im Adminmenü unter Blöcken auf die Schnellansicht geht und was einträgt.
Denn so wird man wenigstens nciht ausgelogt.


Das wars mal von mir.

L.g
"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .

Snow2002

Bei mir läuft das Modul soweit. Wenn ich aber im Adminmenü auf auf das Shout-Block Symbol klicke bekomme ich folgendes:

Fatal error: Cannot redeclare install() (previously declared in /homepages/36/d***/htdocs/version2/html/admin/modules/ShoutBlock.php:548) in /homepages/36/d***/htdocs/version2/html/modules/mxShoutblock/functions.php on line 51
Gruß, Marcus

--------
pragmaMx 0.1.10 RC1, 1.30.2.12/2008-01-29
PHP-Version:    5.1.2  (PHP-Info)
MySQL-Version: 4.1.18-standard
Server-Version:  Apache/1.3.37 (Unix)
SMF: 1.1.4

munzur

Hi!

Hast du die Sql Tabellen angelegt bzw das Teil auch schon installiert?
Ich denke nciht!

L.g
"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .

Snow2002

#36
Danke, habe nochmal alles neu hochgeladen und nun gehts :D
Gruß, Marcus

--------
pragmaMx 0.1.10 RC1, 1.30.2.12/2008-01-29
PHP-Version:    5.1.2  (PHP-Info)
MySQL-Version: 4.1.18-standard
Server-Version:  Apache/1.3.37 (Unix)
SMF: 1.1.4

jubilee

Hallo !
Ich werde mich dieser Tage mal mit dem "Auslog"-Problem beschäftigen.
Auf meinem Testsystem mit  MX 2.1 läuft es ohne Probleme.
ALso liegt es entweder am 2.1.a oder doch am verwendeten Theme....
MfG
jubilee

jogi24

hi

das teil rennt ohne probs, auch die install verlief reibungslos ,

jubilee

Hallo jogi !
Du hast doch die 2.1.a laufen, oder ??
MfG
jubilee