ircfreunde.de - fliege ständig raus

Begonnen von Snow2002, 14 Februar 2006, 14:30:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snow2002

Moin!

So, ich habe nun das Modul hier aus dem Downloads installiert. Klappt nun soweit auch alles.
Über irc.ircfreunde.de kann man auch chatten. Leider wird aber nach kurzer Zeit immer die Verbindung gekappt. Hatte da jemand schon das gleiche Problem?

Gruß, Marcus
Gruß, Marcus

--------
pragmaMx 0.1.10 RC1, 1.30.2.12/2008-01-29
PHP-Version:    5.1.2  (PHP-Info)
MySQL-Version: 4.1.18-standard
Server-Version:  Apache/1.3.37 (Unix)
SMF: 1.1.4

Homicide

wenn du rausfliegst dann bekommst du sicher auch eine Meldung dazu.
kannst du mir diese mal schicken?

Wenn du nach 60 Sekunden rausfliegst wirds wohl daran liegen das du versuchst einen registrierten Nick zu nutzen.
Bei uns kann jeder User seinen Nick mit einem Passwort schützen so das niemand anderes den Nick nutzen und unfug treiben kann.

Homicide

Snow2002

Moin!
Ich glaube fast das liegt an der Internet-Konfiguration hier auf der Arbeit. Zuhause bin ich gestern nicht geflogen und auch die anderen User nicht... :-\
Gruß, Marcus

--------
pragmaMx 0.1.10 RC1, 1.30.2.12/2008-01-29
PHP-Version:    5.1.2  (PHP-Info)
MySQL-Version: 4.1.18-standard
Server-Version:  Apache/1.3.37 (Unix)
SMF: 1.1.4