E-Mail Adresse Sperren -> User ausschließen

Begonnen von nils, 15 Dezember 2003, 18:53:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nils

Hallo,

ist es möglich eine E-Mail Adresse zu sperren? Wenn ich einen User lösche kann er sich ja einfach mit einem anderen Namen wieder anmelden. Über die IP ist es ja meist auch nicht von dauer...
Viele Grüße

Nils

[Editiert am 15/12/2003 von nils]

Distl

Und wenn der sich dann eine neue Email besorgt?

nils

Das ist sicher auch möglich, aber da ist vielen der aufwand zu groß. Sicherlich kann man das nicht verhindern, aber es wird dann schon schwerer...

JermaineBelgardio

Da ich neuerdings auch Störenfriede habe, die nix besseres zu tun haben, sich nach einer Löschung mit gleicher eMail-Adresse wieder anzumelden hätte ich auch dringendes Interesse daran, bestimmte eMail-Adressen sperren zu können. Hat jemand solch eine Änderung bei sich schon vorgenommen bzw. weiss, wie und wo ich was ändern muss, um das zu erreichen?

onkel

Ich trage sie immer in unerwünschte Worte .......

HanSolo

Zitat von: JermaineBelgardio am 20 Februar 2005, 10:30:05
Da ich neuerdings auch Störenfriede habe, die nix besseres zu tun haben, sich nach einer Löschung mit gleicher eMail-Adresse wieder anzumelden hätte ich auch dringendes Interesse daran, bestimmte eMail-Adressen sperren zu können. Hat jemand solch eine Änderung bei sich schon vorgenommen bzw. weiss, wie und wo ich was ändern muss, um das zu erreichen?

Hallo allesamt,

das geht - zumindest mit dem Hinweis gleiche eMail-Addy zweimal registrieren - in die Richtung des Threads "Doppeltregistrierung" http://board.pragmamx.de/index.php?topic=12181.0; habe auf die dort beschriebene Art und Weise es auch nun untersagt, dass man sich mit einer gleichen Mail-Addy zweimal registrieren kann; hoffe, das hilft zumindest ein wenig weiter; es bliebe aber damit weiterhin das Problem mit den verschiedenen Mail-Adressen ...

Gruß

Oliver / HanSolo
Lieben Gruß

Oliver / HanSolo