Sponsoren für die Site Emsland-Party.tk gesucht!!

Begonnen von clubhouse, 13 Februar 2005, 15:13:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

clubhouse

Hallo!!!

Wir suchen Sponsoren für unsere Site. Bei der Site handelt es sich um eine Event und Party Site. Mit Forum,Bilder und allem drum und dran.

Hautsächlich suchen wir sponsoren, die Banner views kaufen wollen aber auch welche die Gewinnspiele sponsoren wollen.(zb Verlost ein T-shirt mit einem Spruch und eurer Internet Site drauf.)

Wenn jemand interesse hat kann er sich gerne bei mir per mail melden.( Lummer at webspinne.com )

Für Banner Werbung nehmen wir :
10.000 Banner Einblendungen = 15 €
50.000 Banner Einblendungen = 20 €
100.000 Banner Einblendungen = 50 €
200.000 Banner Einblendungen = 60 €


Site zu finden unter
[/size]


http://emsland-party.tk
http://party-lingen.tk
http://goesi-pics.tk
http://maibock.tk


und noch viele mehr.

onkel

Dein Chancen ein sponsor zu finden sind gleich 0


clubhouse

Warum den gleich 0   ??? Gibs nicht das passende Puplikum oder was??? Sind halt alles Jugendliche. Also für Scherzartikel oder Music zu begeistern! Die Statistik spricht ja auch für sich! Es werden halt immer mehr besucher.

jubilee

Hallo !
ZitatWarum den gleich 0    Gibs nicht das passende Puplikum oder was??? Sind halt alles Jugendliche. Also für Scherzartikel oder Music zu begeistern! Die Statistik spricht ja auch für sich! Es werden halt immer mehr besucher.
Damit hat das nicht viel zu tun. Wichtig ist, WARUM sollte jemand bei Dir Banner schalten lassen ?
Nicht das ich Dir zu nahe treten möchte, aber auf wieviele PageImpressions kommst du denn pro Tag ?
(oder wieviele Besucher kommen täglich auf Deine Seite ? )
Nach meiner Erfahrung kann man Werbeplatz nur dann verkaufen, wenn die Anzahl der Besucher groß ist
(entsprechung bei einer Zeitung wäre: Eine tageszeitung mit 200 Stück Auflage wird auch nur Werbung verkaufen können,
wenn sich ein regionaler Anbieter findet. Und selbst das nur wenn der Preis nicht zu hoch ist.
Da brauchst Du mit 10000 Impressions pro Tag gar nicht erst Fragen. Das geht bei 70000-100000
Imps erst richtig los.
BTW: Unser Forum hat in guten Tagen auch "nur" 15000 Imps.
MfG
jubilee

onkel

ZitatDie Statistik spricht ja auch für sich!

114 Beiträge im Forum
23 angemeldete Benutzer.


Diese Statistik spricht auch für sich, oder meinst du diese Statistik  :schout: Wir hatten 69992 Seitenzugriffe seit October 2004
dann mach mal F5 (erst im neuen Fenster öffnen) und dann sehe wie die Statistik rennt.

Tipp von mir:

Richtige Domain suchen und bei 10 000 Registrierten User ein Sponsor suchen.


Emsland-Partys.de ist noch frei.

clubhouse

Nunja, also 10.000 User bekommen is recht schwer. Und sagen wir es so, dafür sind die Preise für die Banner Views ja auch sehr niedrig. 15 € für 10.000 Views sind nichts, wenn ich mal so bei anderen sponsoren vergleiche, die nehmen dafür ab 400 € aufwärts. Haben dann natürlich auch höhrere Views. Was uns halt noch fehlt sind welche die shirts oder so verlosen, damit kann man User bekommen. Und eine DE Domain Reggen is teuer...  wir machen das ja alle ohne Money dafür auszugeben, sind alle noch Jung und brauchen das Geld *gg*

3 Sponsoren hab ich ja schon. nur hab ich mir 2 davon bei ebay geholt, und nicht viel für bekommen. ;(  Aber Emsland-Party.tk is doch auch I.O. da kommt keine Werbung nichts.

Selkie

#6
Mit meinen ca. 12 Jahren Interneterfahrung sage ich dazu mal folgendes:

* L O L * !!!sorry!!! Aber was Ihr da vor habt ist einfach nur NAIV!

Was aber wahrscheinlicher ist, daß Ihr einen Sympathisanten findet, der sich euer erbarmt!

Homicide

hmm lass mal rechnen,
wenn ich bei dir für 15 Euro 10.000 Einblendungen buche, dann kann ich mir also sicher sein
das sich deine 23 Mitglieder 430 mal mein Banner ansehen und die restlichen 110 mal schaus du es dir an.

Man das lohnt sich ja wirklich :)

statistisch gesehen kann ich dann davon ausgehen das 0,46 User von dir bei mir etwas bestellen.

Doch ich glaub ich mach das, ich buche bei dir 10.000 Einblendungen, ist versprochen.
Sobald ich mal soviel Geld übrig habe das ich es stapelweise auf der Toilette liegen habe und mir das Klopapier sparen kann
werde ich das machen.

Musicman75

Ich habe ca das 10-fache an Seitenzugriffen pro Tag, 15000 Bannereinblendungen reichen bei deinen Besucherzahlen ca 6 Monate und bei 200000 Einblendungen braucht sich der Bezahlende die nächsten 4 Jahre nicht mehr bei dir melden.

Das kannst vergessen, das dafür einer auch nur eine müde Mark ausgibt, ist jetzt nicht böse gemeint, aber diese Erfahrungen musste ich auch machen. Wenn Du also auf das Geld angewiesen bist, um die Seite zu finanzieren, dann mach ganz schnell wieder Schluß, bevor du Schulden hast wegen den Kosten.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

jubilee

Na,na .....
Jetzt hackt nicht soviel auf ihn ein.
Er hat ja nur gefragt.
Seine Erfahrungen muss er sowieso selber machen ...


onkel

Hallo,

ZitatUnd eine DE Domain Reggen is teuer

Zitat4,95 EUR je Monat
14,95 EUR Einrichtung
[/b]

Ist das viel ?

TIP : 1 Tag auf der Fußgängerzone bei euch singen und du hast die Kosten für 1 Jahr raus ;)
Wie ihr alle wisst muss man nicht wirklich singen können um damit Geld zu verdienen.

Musicman75

Also ich zahl für meine Domains 6,- Euro im Jahr ohne Einrichtungsgebühr.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

clubhouse

Also ich weiss garnicht warum ihr deswegen einen so anmacht?! Was seit ihr eigendlich für leute?!  Es ist ja auch nicht so, das nur die 23 Leute auf die Site gucken. Die meisten die gucken bleiben halt gäste.Wie hätte ich sonst seit Oktober 2004    72227 Seitenzugriffe bekommen können?? Es is kla, das die Site erst noch im kommen ist.

Und zu dem Geld, ich hab für die Site bis jetzt noch keinen cent ausgegeben, alles selber gemacht, das gewinnspiel per Banner Sponsor finanziert. Die Page liegt auf einem genialen Free Hoster. Wo ich mir dessen keine sorgen machen muss. Und so den 6 € im Jahr.... is ja nicht viel das stimmt. aber warum 6 € für de ausgeben wenn ich nichts für TK ausgebe, und da keine werbung drin is. Wenn sich dies mal ändern würde, würd ich es mir überlegen mit der DE domain, weil werbung die als popup oder so komm is echt mega **UPS**.

Und sagt mir doch, wie man Leute auf die site bekommt, ohne gleich nen Autohits programm laufen zu lassen.

JermaineBelgardio

Also für große Sponsoren ist Deine Seite zu "speziell" würde ich denken. Hast Du mal versucht, bei Dir in der Region nach Sponsoren zu suchen? Irgendeine regionale Zeitung oder irgendwas?

Ganz unabhängig von Deinen Besucher-/Mitgliederzahlen wüsste ich nicht, warum ich oder irgendwer sonst ausserhalb des Emslandes auf Deiner Seite Werbung schalten sollte.

Wenn Du aber über einen treuen Besucherstamm verfügst, bieten sich vielleicht noch Partnerprogramme wie die von Amazon oder eBay an.

clubhouse

Jip schon versucht. Da hat sich auch was gefunden, halt für die Shirts was. Aber ich glaub wir brauchen da erstmal bisschen mehr besucher. Und die bekommt man nur wenn man auf geile Feten geht..... hab mir da schon mal gedacht mir nen Presse ausweiß zu holen. aber der soll ca 200 € kosten... kp obs stimmt. Aber damit kommt man halt umsonst bei einigen veranstalltungen rein.

JermaineBelgardio

Geht das nicht auch, wenn man für Seiten wie etwa partyverpasser.de als Fotoscout unterwegs ist und Partypix macht? Ich glaub, die Kollegen feiern sich auch kostenlos durch die Nacht.

clubhouse

JO Das is aufjeden fall ne geile IDEE!! Leute suchen tun wir aufjedenfall noch! Nur was ich da gerade lese, was die machen können, können wir leider noch nicht.... zb.
ZitatJedes Teammitglied bekommt von uns (natürlich kostenlos):

- eine persönliche PV-Email-Adresse (Vorname.Nachname@partyverpasser.de)
- Visitenkarten
- freien Eintritt für alle Events, bei denen Du als Fotoscout oder Redakteur tätig wirst
- Eine digitale Leih-Kamera (wenn keine eigene Kamera vorhanden ist)

tja, da haben wir ein problem mit. Email ady ok, die könnte man umleiten. z.b. Partychecka@Emsland-Party.tk
da hab ich aber nur 5 frei pro ady.
Visitenkarten.... ich find hier im Ort keine Firma die sie auf hochglanz druckt. Und vorallem zu einem bezahlbaren preis.
freien Eintritt zu events.... machen se warscheinlich mit nem Presseausweiss.
Leih-cam ... mh hab nur ne blöde, die nachts nicht mal 5 meter weit kommt zum verleihen.... Aber sonst. KLa

Klasse Idee aufjedenfall... Und die site is auch nicht von schlechten Eltern gemacht ;)

clubhouse

Sooo hab nun was eingebaut was wohl was bringen könnte, Http://money-goesi.tk ;) Wie findet ihr das?

clubhouse

Hy Hy! Die Zeit ist vergangen, und es hat sich einiges Getan!! ;) Unsere Site ist nun schon unter http://emsland-party.de zu erreichen. Und Besucher haben wir auch schon um die 400 Leutz pro Tag ;) So langsam finden sich auch sponsoren die ihre waren gerne bei uns im Umlauf bringen wollen!!

Also gilt wie bisher! Wir suchen noch Sponsoren die uns unterstützen wollen. Damit wir gute Gewinnspiele usw. machen können! Also haut rein, und schaut mal vorbei!! ;)