Statusfeld für Kalendereinträge

Begonnen von deepsleep, 02 Februar 2005, 16:43:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

deepsleep

Moin Tora

Hätte da noch einen Vorschlag (Featurewunsch) für die nächste Kalender-Version.

Da ich die Seite für meinen Verein gestallte, habe ich immer wieder das Problem, dass ich auch Termine veröffentliche, an denen nur
Vereinsmitglieder teilnehmen können. Den Kalender möchte ich aber öffentlich lassen, da dort auch noch genug anderes steht. Ãœber die Kategorien will/kann ich das nicht abwickeln, da ich diese für die einzelnen Sektionen im Verein benötige. Und die wiederum können auch ŤöffentlicheÅ¥ oder ŤprivateÅ¥ Ã,,nlasse über den Kalender proklamieren.

Deshalb Ťvermisseť ich ein ŤStatusť-Feld im Kalender, mit welchem ich zum Beispiel angeben kann, ober der Termin Ťöffentlichť, Ťprivatť, Ťnur für Vereinsmitgliederť ist. Es soll absolut keine Sicherheitsfunktion (sichtbar oder nicht sichtbar) damit verknüpft sein.

Ob Dropdown oder Radiobutton spielt keine Rolle.

Was meinst Du?

Gruss
Deepsleep

PS: Hast Du meine Ergänzung (Kalender 1.4: Ausblenden Enddatum/-zeit ) schon ins 1.5 einfliessen lassen? In der Demo siehts noch nicht danach aus.

«Der beliebteste Fehler unter den Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen ist der, dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschätzen.»
Douglas Adams

deepsleep

«Der beliebteste Fehler unter den Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen ist der, dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschätzen.»
Douglas Adams

Andi

Hi :)

mal sehen, ich will da irgendwie benutzerdefinierte Felder mit dazu nehmen, das wäre dann so ein Feld...

Jo, es kommt rein, ist aber in der Demo noch nicht drin. In der Demo ist eigentlich nur die Terminwiederholung drin und selbst die noch nicht fertig...
schön´s Grüssle, Andi