Installation von Zender auf eigenen Root server

Begonnen von TodesEngel, 02 Februar 2005, 19:42:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TodesEngel

Nabend,
ich brauche EURE Hilfe und zwar habe ich nun endlich meinen Root und ich möchte dort gerne den Zender encoder raufpacken damit ich das CMS installieren kann ich hoffe jmd. ist so freundlich und sagt mir wie ich das von putty aus mache, ich habe die datei schon entpackt und auf meinem server doch ich bekomme es nicht insttal.
Da ich leider nicht so viel Ahnung habe hoffe ich auf eure Hilfe.!
Würde mich echt freuen!

Wünsche noch nen schönen Abend
Vielen Dank schonmal im vorraus für eure Hilfe!

Mit freundlichen grüßen
Der TodesEngel

P.S. Ich hoffe das ist hier der Richtige bereich dafür wenn nicht bitte verschieben.
Und ja ich habe schon die Suchfunktion benutzt  :)