Business Theme

Begonnen von Firithlaith, 31 Oktober 2004, 11:54:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Firithlaith

Hllöchen miteinander,

ich hab meiner Ma versprochen, dass ich für ihr Unternehmen eine Homepage erstelle. Damit sie es auch selbst bearbeiten kann dachte ich, dass ich vielleicht das VKPMX benutze.

Jetzt bin ich aber schon seit Tagen auf der Suche nach einem schönen Theme, welches einen Business Charakter hat.

Hat vielleicht irgendjemand von euch ne Idee? Ist euch sowas mal "begegnet"?

Tschüssie,

Firith

_Gerry_

Also ich kann dir nur empfhelen ein Theme selbst zu erstellen, den es wird kaum ein Theme geben das 100%ig zum Unternehmen deiner Mutter passen wird.
Mittels der neuen Themeengine ist dies ja kein Problem!
Zu finden hier:
http://www.pragmamx.de/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=38

Ansonsten kannst du ja auch hier anfragen:
http://k2tec.de/index.php/cPath/870896_870902

l.g.
Gerry
CMS-Version: pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10   
PHP-Version: 5.2.0-8+etch5~pu1
MySQL-Version: 5.0.32-Debian_7etch1
Server-Version: Apache/2.2.3 (Debian) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c

Firithlaith

Hi Gerry,

danke für die schnelle Antwort.

Ich dachte das mit der Themeengine geht nur, wenn man die Pro-Version gekauft hat... geht das auch, wenn man zwar die 2.1a runtergeladen und installiert hat, aber nicht die Pro Version hat?

Ciao,

Firith

_Gerry_

Natürlich geht es auch wenn man die Proversion nicht gekauft hat!
;D
Eventuell werden in Zukunft weitere Funktionen eingebaut, welche dann nur mit der Proversion funktionieren,
aber so wie im Tutorial beschrieben funktioniert es auch ohne der Proversion.
CMS-Version: pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10   
PHP-Version: 5.2.0-8+etch5~pu1
MySQL-Version: 5.0.32-Debian_7etch1
Server-Version: Apache/2.2.3 (Debian) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c

webweib

Zitat von: _Gerry_ am 31 Oktober 2004, 12:01:01

Mittels der neuen Themeengine ist dies ja kein Problem!
Zu finden hier:
http://www.pragmamx.de/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=38
l.g.
Gerry

Gibts das jetzt nicht mehr frei???? Ich kanns leider nicht finden :'( und der Link istauch tot :-\

Biker

Die Themeengine wird zur Zeit überarbeitet!

Guck mal in Dein Postfach ;)
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

henne

ZitatDie Themeengine wird zur Zeit überarbeitet!

jup genau.. ist am Mittwoch im Betabaord zum testen und wird hoffentlich zum Wochenende wieder online gehen. ;)

bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

NeMeSiSX2LC

Ihr redet hier aber schon über das Tut und nicht über die ganze Engine oder??
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

henne

jup über das Tut und die dazugehörigen Extensions.. Keine Sorge die Themeengine ist noch enthalten.. :D :D
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

NeMeSiSX2LC

CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

OlliF

Dann hab ich ja Hoffnung, daß ich die dann vieleicht auch bedienen und verstehen kann ;))

webweib

Hm, dann warte ich auch noch bis das raus ist. Biker war zwar nett  :-* und hat mir was gezipptes gemailt, aber leider komm ich da nicht mit klar.

Wenn ich diese Datei themeengine.mxp anklicke meckert mein Dream Weaver ich solle doch ein Update für die Extensions machen. Da ich aber leider nur den DW4 von 2000 (nicht MX) habe, kann ich nur den dafür gültigen Extensionmanager installieren und der meckert bei der  themeengine.mxp  :'( Oder mach ich da was falsch?

Leider kann ich auch das Tutorial.pdf nicht öffnen, weder im Browser noch im Acrobat Reader :'( ... ich warte mal noch jetzt ...

Martin

ähm, das ist ja schön, dass ihr das Tutorial überarbeitet, aber dann lasst doch bitteschön so lange das alte noch online.

Erstens wirkt es nicht sonderlich professionell, wenn man über diverse Links auf den Beitrag nur noch ein pragmaMX:ERROR bekommt... und zweitens hätte u.a. ich mir gerne das Beispieltheme als Vorlage runtergeladen.