Benachrichtigung ausschalten

Begonnen von Novacat_52, 30 Juli 2002, 16:10:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Novacat_52

Diese "Benachrichtigung per E-Mail bei neuen Antworten" ist ja schön praktisch, aber wie kann ich die für einen einzelnen Thread wieder wegbringen?
Im Moment habe ich zwar kein Problem damit, aber wenn dann ein Post von mir zu einem "Bestseller" wird und etwa 20 Beiträge pro Tag erhält wird mein Mailprovider nicht glücklich sein... ;)

tequila

Dann gehtst Du einfach auf "Editieren" von dem entsprechenden Thread oder Post, wo Du die Benachrichtigung abschalten willst, nimmst den Hacken bei der Benachrichtigungsoption weg und gut ist .... keine Mails mehr ;)

alexander

Hilfe!

Habe gerade von 'nem DAU eine Mail bekommen...

Zitat> hi zusammen,
>
> ich habe mich bereits vor 1 woche aus eurer mailing list ausgetragen,
> erhalte jedoch immer noch
> täglich eure lästigen mails!
> eine entspr. funktionalität  auf euren seiten habe ich bislang auch nicht
> entdeckt ...
> könntet ihr bitte unverzüglich dafür sorge tragen, dass ich aus eurem mail
> account
> gelöscht werde?
>
> vielen dank

Leider hat der wohl nicht verstanden, dass es sich um die Benachrichtigungsfunktion handelt.

Daher die Frage: kann man hier nicht einen Link einfügen, um die Benachrichtigung per Klick abzubestellen? (Für diesen Thread - Für alle Threads)

cu Alexander

Für später: Praktisch wäre es auch, wenn nur eine Benachrichtigung je Thread gesendet wird, bis der User wieder einmal im Forum war.

alexander

Nachtrag - Abbestellmöglichkeit...

In anderen Foren (z.B. Webhostlist.de) gibt es eine Übersicht über beobachtete Threads - hier kann man dann auch die Benachrichtigung deaktivieren.

cu Alexander

alexander

DANKE...

Hatte gehofft, dass es da schon eine Lösung gibt, die ich nur nicht gefunden habe.  ;-))

cu Alexander

tequila

Nette Idee für die nächste Version, ich schieb das mal in die "Wünsche rüber" ... wutsch ....

DamianDM

Hallo.
Ist aus dieser Idee mittlerweile etwas geworden?

Danke und Gruß
Damian

jogi24

hi

@ DamianDM

soweit mir bekannt, ist die weiterentwicklung des eBoard´s eingestellt worden !!!

Andi

Hi :)

nicht ganz eingestellt, hier hat man eine Weiterentwicklung angekündigt.
http;//guggemahier.de/

Also, Wünsche bezüglich der eBoard Weiterentwicklung evtl. dort vorbringen ;)
schön´s Grüssle, Andi