ixed.dar.5.0.3. und Zend Optimizer - keine Verschlüsselung läuft

Begonnen von der_luecke, 22 Januar 2005, 16:14:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

der_luecke

Moin,

wollte einen neuen Server unter AAMP aufsetzen. PHP Version 5.0.3. und da liegt scheinbar der Casus Knaktus.
Er fordert eine ixed.dar.5.0.3, kann ich blöderweise nirgends runterladen.

Zend  Optimizer 2.5.7  lässt sich installieren, aber der Installchecker  erkennt ihn nicht

Turck MM habe ich noch nicht versucht

weiss einer von Euch weiter?

grüsse
Olaf
Grüsse
Olaf

Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!
Das ich so was mal schreiben muss;-)

NeMeSiSX2LC

Versuchs doch einfach mal im dem install vielleicht erkennt MX selbst den Zend. Weil das im mom das einzige was wirklich mit PHP5 geht
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

Andi

ZitatZend  Optimizer 2.5.7  lässt sich installieren, aber der Installchecker  erkennt ihn nicht

Moin :)

kann durchaus sein, dass das checktool das nicht erkennt.
Für den Fall stelle den Zend-Optimizer in der includes/mx_baseconfig.php manuell ein.
schön´s Grüssle, Andi

der_luecke

#3
Danke,
ich kann mich daran erinnern, das war die  manuelle Freigabe. Jetzt habe ich mich durchgekämpft und PHP 4.3.10 rück und hin-installiert. PHPmyAdmin etc. laufen jetzt, Zend auch.

Jetzt lässt mich die Installationsroutine aber nicht an Schritt 9 vorbei. Die Tabellen werden nicht geschrieben, angeblich fehlerhafter Syntax im MySQL. Line1 "array".
Es sind folgende Fehler aufgetreten:
Error: You have an error in your SQL syntax. check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near "array" at line 1
Query: hier steht nichts

Hatte irgendwann keine Nerven und habe eine alte sql-datei eingespielt und in der config.php die Daten so geändert, dass VKP läuft, einziges Problem bisher, die Blöcke lassen sich nicht administrieren. Die Inhalte im Inhaltsmanager wohl, Artikel funzen auch. Irgendwelche Tipps?

Grüsse
Olaf
Grüsse
Olaf

Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!
Das ich so was mal schreiben muss;-)